Standard bei mehreren Mailkonten in GMail definieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard bei mehreren Mailkonten in GMail definieren im Google Mail im Bereich E-Mail.
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Hallo,
meine Frau hat jetzt ihr neues Note 9 Pro in Benutzung und ist bisher sehr zufrieden damit. Heute meinte sie ob man nich bei GMAIL alle Posteingänge anzeigen als Standard-Einstellung definieren kann, bisher wir immer Gmail als Startkonto angezeigt und sie Mus immer auf alle Posteingänge gehen damit sie sieht was reingekommen ist.
Gibt es da ein Vorgehen um immer den vollen Überblick zu haben?
 
TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
einfach die App öffnen und auf Alle Posteingänge gehn. Danach die App nicht schließen sondern nur in den Hintergrund lassen. Im "Taskwechsler" Gmail dann sperren
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
wo genau in den Einstellungen finde ich den "Taskwechsler" und kann Gmail sperren ?
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Finde es einfach nicht, habe es auch auf dem neuen Poco X3 versucht.
Wenn die App neu geöffnet wird sehe ich nur das GMail Postfach, ich würde aber gerne immer alle angezeigt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Standard bei mehreren Mailkonten in GMail definieren Antworten Datum
7
10