Standard bei mehreren Mailkonten in GMail definieren

chrissilix

chrissilix

Dauergast
962
Hallo,
meine Frau hat jetzt ihr neues Note 9 Pro in Benutzung und ist bisher sehr zufrieden damit. Heute meinte sie ob man nich bei GMAIL alle Posteingänge anzeigen als Standard-Einstellung definieren kann, bisher wir immer Gmail als Startkonto angezeigt und sie Mus immer auf alle Posteingänge gehen damit sie sieht was reingekommen ist.
Gibt es da ein Vorgehen um immer den vollen Überblick zu haben?
 
einfach die App öffnen und auf Alle Posteingänge gehn. Danach die App nicht schließen sondern nur in den Hintergrund lassen. Im "Taskwechsler" Gmail dann sperren
 
wo genau in den Einstellungen finde ich den "Taskwechsler" und kann Gmail sperren ?
 
Finde es einfach nicht, habe es auch auf dem neuen Poco X3 versucht.
Wenn die App neu geöffnet wird sehe ich nur das GMail Postfach, ich würde aber gerne immer alle angezeigt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste das Thema nochmal aktivieren.
Es ist jetzt das MIUI 12.5.3 installiert und das Problem ist, daß wenn man Gmail startet nicht automatisch "alle Posteingänge" dargestellt wird sondern nach jedem start extra aus den Einstellungen gewählt werden muss. Solange die App nicht gestoppt wird ist das ja ok, aber nach jedem Starten neu ?
Gibt es da keine Möglichkeit ?
 
Schwaches Bild das Google da abgibt. Gmail sollte sich doch meine Einstellungen merken können. 🧐
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
249
delirio
D
ses
Antworten
0
Aufrufe
236
ses
ses
Zurück
Oben Unten