1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. heismon, 15.06.2009 #1
    heismon

    heismon Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    mir ist gerade eine Idee gekommen - bin kein Entwickler o.ä. sondern nur USER.

    Wäre es nicht machbar, die SMS Nachrichten mit Googlemail zu synchronisieren in Zukunft - und evtl. auch SMS über das Googlemail Interface zu versenden, wie ne Mail?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, zudem hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Kategorie getextet hab.

    grüßle
     
  2. maxisma, 15.06.2009 #2
    maxisma

    maxisma Junior Mitglied

    Gibts schon. SIehe SMS Backup im Market.
     
  3. heismon, 15.06.2009 #3
    heismon

    heismon Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein du hast mich missverstanden. Sms backup kenn ich. Ich rede davon auch über das
    Gmail interface sms zu versenden, ohne das g1 zu nutzen und die versendeten sms auch mit dem g1 zu synchronisiert
     
  4. maxisma, 15.06.2009 #4
    maxisma

    maxisma Junior Mitglied

    Hmm . sowas gibts nicht stimmt. vllt kann sich ja jemand mal an sowas dransetzen ;-)
     
  5. heismon, 15.06.2009 #5
    heismon

    heismon Threadstarter Neuer Benutzer

    Für jemand der sehr oft mit googlemail arbeitet wäre dies ne tolle erfindung

    Gruessle
     
  6. Stitscher, 15.06.2009 #6
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[Suche] SMS Funktion in Gmail" im Forum "Google Mail",