Synchronisation von GMail mit Exchange

D

dieselfan44

Neues Mitglied
0
Hallo, betreibe einen eigenen Exchange Server mit dem ich mit einem Moto G5 und GMail zugreife. Lief bis vor ein paar Tagen reibungslos, aber dann plötzlich wurden keine Mails mehr abgerufen. Postfächer von anderen Konten gehen immer noch. Wenn ich das PW vom Exchange Konto ändere, gibt's Ärger, also zum Server komme ich anscheinend. Woran kann es denn klemmen? Am Exchange habe ich nicht (bewußt) was geändert, zumal Outlook und OWA problemlos tun.
 
Konto auf dem Handy löschen und neu anlegen, das hat bei mir geholfen. Auch wenn das "komisch" ist...
 
Warum nutzt nicht ein anderes Mail App für deinen Exchange? Ich nutze schon längere Zeit Nine für meinen SBS 2008. Es lässt sich sehr sehr feintunen und ist jeden Cent wert.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
171
Bassam
Bassam
M
Antworten
0
Aufrufe
99
Munro
M
Leukozyt89
Antworten
1
Aufrufe
311
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten