Synchronisierung mit Handy

R

rose24861

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon die Suchb bemüht aber für mein Problem noch kein Lösung gefunden:
Ich gebe einen neuen Kontakt bei Gmail auf dem PC ein. Es erfolgt aber keine Synchronisierung mit den Kontakten auf meinem Handy. ABER wenn ich unter den Kontakt suche finde ich den neuen Kontakt also ist er am Handy (Galaxy S3) vorhanden.
Was muss ich tun damit er in meinen Kontakten angezeigt wird?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
rose24861
 
Hast du die richtigen Gruppen ausgewählt (also die filter deaktiviert, damit nicht einzelne Namen/Gruppen ausgeblendet werden?)?
 
Hallo,

bei diesem Kontakt ist "Meine Kontakte" am Handy zugewiesen. Das müsste doch passen?

LG
rose
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
183
Bassam
Bassam
B
Antworten
1
Aufrufe
216
holms
holms
A
Antworten
0
Aufrufe
462
anddroid
A
Zurück
Oben Unten