Synchronisierung mit Handy

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisierung mit Handy im Google Mail im Bereich E-Mail.
R

rose24861

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe schon die Suchb bemüht aber für mein Problem noch kein Lösung gefunden:
Ich gebe einen neuen Kontakt bei Gmail auf dem PC ein. Es erfolgt aber keine Synchronisierung mit den Kontakten auf meinem Handy. ABER wenn ich unter den Kontakt suche finde ich den neuen Kontakt also ist er am Handy (Galaxy S3) vorhanden.
Was muss ich tun damit er in meinen Kontakten angezeigt wird?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
rose24861
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast du die richtigen Gruppen ausgewählt (also die filter deaktiviert, damit nicht einzelne Namen/Gruppen ausgeblendet werden?)?
 
R

rose24861

Neues Mitglied
Hallo,

bei diesem Kontakt ist "Meine Kontakte" am Handy zugewiesen. Das müsste doch passen?

LG
rose