1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andreas G., 22.02.2012 #1
    Andreas G.

    Andreas G. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Wenn ich meine Mails vom Google Mail Postfach mit dem Desire HD abhole und lese erscheinen Sie, wenn ich mich über den PC anmelde, nach wie vor im Google Postfach als "ungelesene" Nachricht.

    Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
    Im voraus "Danke" für Eure Hilfe!
     
  2. chrille, 22.02.2012 #2
    chrille

    chrille Junior Mitglied

    Welche App nutzt du denn auf DHD zum abrufen der Mails?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Andreas G., 23.02.2012 #3
    Andreas G.

    Andreas G. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Die Google Mail App in der Version 2.3.5, die standardmäßig enthalten ist.
     
  4. chrille, 23.02.2012 #4
    chrille

    chrille Junior Mitglied

    Hmm, die automatische Synchronisierung hast du aber schon an oder?
     
  5. Andreas G., 23.02.2012 #5
    Andreas G.

    Andreas G. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Das war ein gutes Stichwort, die auto Sync. war aktiviert.
    Habe es inzwischen einmal "komplett" neu gestartet und siehe da, es funzt wieder :confused: warum auch immer.

    Danke für die Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
  6. chrille, 23.02.2012 #6
    chrille

    chrille Junior Mitglied

    Kein Ding. Gerne.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Verständnisfrage zu Google Mail" im Forum "Google Mail",