Vibration in gMail

I

Indurus

Stammgast
180
Liebe Leute,
Ich habe Android 2.3.3 und gMail 2.3.5. Mein Telefon vibriert bei eingehenden gMails nicht mehr und ich weiß nicht so ich die Vibration dafür aktivieren kann! In den gMail Einstellungen (dort war das auf meinem alten Handy zu aktivieren) gibts diesen Punkt nicht mehr, auch in den Telefoneinstellungen lässt sich nichts passendes finden! Bitte um Unterstützung!
 
Hab die 2.3.5er Version deinstalliert, nun gibts in den Einstellungen die Option "Vibrieren" wieder und es funktioniert wie gehabt.
Kann es sein dass die Vibrationsbenachrichtigung rausgenommen wurde? Wie blöd ist denn das?
 
Mehr > Einstellungen > Dein Konto > Labels für Benachrichtigungen > Posteingang

Jap, komplizierter hätten sies nich machen können
 
  • Danke
Reaktionen: derwesa und Kaeptn-G.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
223
delirio
D
ses
Antworten
0
Aufrufe
218
ses
ses
J
Antworten
6
Aufrufe
748
mrt066
M
Zurück
Oben Unten