1. Indurus, 30.08.2011 #1
    Indurus

    Indurus Threadstarter Android-Experte

    Liebe Leute,
    Ich habe Android 2.3.3 und gMail 2.3.5. Mein Telefon vibriert bei eingehenden gMails nicht mehr und ich weiß nicht so ich die Vibration dafür aktivieren kann! In den gMail Einstellungen (dort war das auf meinem alten Handy zu aktivieren) gibts diesen Punkt nicht mehr, auch in den Telefoneinstellungen lässt sich nichts passendes finden! Bitte um Unterstützung!
     
  2. Indurus, 30.08.2011 #2
    Indurus

    Indurus Threadstarter Android-Experte

    Hab die 2.3.5er Version deinstalliert, nun gibts in den Einstellungen die Option "Vibrieren" wieder und es funktioniert wie gehabt.
    Kann es sein dass die Vibrationsbenachrichtigung rausgenommen wurde? Wie blöd ist denn das?
     
  3. kolibree, 30.08.2011 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Mehr > Einstellungen > Dein Konto > Labels für Benachrichtigungen > Posteingang

    Jap, komplizierter hätten sies nich machen können
     
    derwesa und Kaeptn-G. haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Widgets for Gmail Google Mail 22.02.2019
Pdf Anhänge in gmail öffnen Google Mail 10.02.2019
Gmail App: Wann bekomme ich das neueste Update? Google Mail 05.02.2019
Gmail - Mails verschieben geht nicht. Google Mail 03.02.2019
Gmail Kennzeichen & Ton Probleme Google Mail 14.01.2019
Gmail Freeze Google Mail 30.12.2018
Xperia XZ3: GMail-Benachrichtigungen erscheinen erst beim Öffnen der App Google Mail 06.11.2018
bestimmtes E-Mail-Konto soll nicht in GMAIL angezeigt werden Google Mail 27.10.2018
GMail Datenschutz bei Verwendung anderer Konten Google Mail 28.09.2018
Labels unter Gmail (nach dem Ende von Inbox) Google Mail 16.09.2018
Du betrachtest das Thema "Vibration in gMail" im Forum "Google Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.