Widget verliert die Einstellungen

C

calimero-no1

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
seit einigen Tagen verliert das Gmail-Widget immer wieder die Einstellung und muss neu eingerichtet werden. Das passiert auf meinen beiden Geräten. Hat hier jemand das gleiche Problem? Kennt jemand eine Lösung?

Danke im voraus.
 
Dieses Problem habe ich auch seit einiger Zeit. Das Widget verliert die Einstellungen und man muss antippen und neu konfigurieren. Das klappt allerdings auch nicht immer beim ersten Mal. Außerdem kann ich im Widget auch nicht mehr z. B. die letzte Mail anklicken sodass diese sich direkt öffnet. Ich muss das Widget an sich anklicken, dann öffnet der gesamte Posteingang, erst dann kann ich eine einzelne Mail anklicken. Gibt es dafür eine Lösung?
[doublepost=1512397310,1512396604][/doublepost]Ich habe gerade im Play Store in den Bewertungen zur Gmail App gesehen, dass scheinbar viele Nutzer von diesem Problem betroffen sind. Ist offensichtlich ein Problem seitens Google...
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
  • MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
1.503
holms
holms
Justice
Antworten
4
Aufrufe
675
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten