Wie erstelle ich ein neues Passwort bei Gmail?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie erstelle ich ein neues Passwort bei Gmail? im Google Mail im Bereich E-Mail.
Droide

Droide

Gesperrt
Hey Forum,
Gmail Pass ändern, meint immer, ich solle einige Stunden warten, weil verplant, und es zu oft falsch war.
Ich kenne die Links zu den nötigen Seiten nicht.

Könnt Ihr die mir geben?

Ich kannte diese noch niemals, es ging immer irgendwie, aber heute is wie mir scheint Ende Gelände.
Habt ihr mir die nötigen Links?

Zurücksetzen usw ... ?



So mit code aufs Handy, technisch?



Danke Euch





Daniel
 
B

braindealer

Lexikon
Wenn du dein Passwort zu oft eingegeben hast und die Zeitsperre aktiv ist musst du warten bis die Zeit um ist.
Da gibt es kein Weg dran vorbei
 
Droide

Droide

Gesperrt
Die Möglichkeit Code aufs Telefon ist so perfekt.
Und Die kommt später wieder?

Ich hasse Passwörter
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Welche Schmach ... 🥴
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das Übt irgendwie schon seit Smartphone irgendwie einen Reiz aus, ich kann das nicht beschrieben.

**** Dreck

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Lexikon
Ich versuche wirklich zu verstehen, aber der letzte Post lässt mich ratos zurück . . .😔

Zudem stelle ich fest: je mehr Du an "irgend etwas schraubst", desto mehr geht schief.
So ein Android läuft nach dem Einrichten quasi von ganz alleine. FALLS man aber Launcher (wie Du Nova) und etliche "Helferlein" installalliert, Dir aber dann die Übung/die Vertrautheit mit den Apps&Co. fehlt, dann hat Dich die Technik im Griff und Du bist verloren.

Hinweis/Tipp/Frage: warum wendest Du Dich nicht an Deinen Chef, der quasi Dein Freund ist (dürfte auch aus dem Urlaub wieder da sein) und gehst mit ihm mal Schritt für Schritt alles durch, dann hast Du ein stabiles Gerät, dass Dir hilft - denn genau dafür ist es konzipiert, den Menschen zu helfen, sie zu unterstützen. Aber leider klappt das bei Euch beiden nicht so.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Von gestern, nur nicht gesendet ... 😩


Der Chef blickt die Ganze Technik nicht wirklich.
Hat ein iPhone.

Ich gebe zu, ich spiele viel zu viel,
Das hat mit meiner Persönlichkeit zu tun.

Verdammt, ich war früher Fachinformatiker in Ausbildung. Bei mir ging ultra viel mehr, und ich bin mir darüber natürlich im klaren, aber der Spieltrieb gewinnt oft Oberwasser.


Zum Kotzen, leider lebensverändernt.
Das ist arg schwer lieber Observer.
Ein Android einrichten, ist super kompliziert.


Ich lasse in Zukunft die Finger davon never touch a running System.
Spieltrieb, aber es ist ja niemand zu Schaden gekommen.


Das ist die Hauptsache
Und es lief heute morgen noch :mad2:


Der doofe Spieltrieb trägt die Schuld.


Jetzt kann ich halt nicht am Handy surfen, oder Mails verschicken
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Abgecheckt

Heute morgen mit Wachem Kopf wieder alles gerichtet, und es läuft.


Danke Forum, für nichts ;)



Grüße Euch



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Lexikon
Und keine Kumpels, die Dir @Droide helfen könnten? Niemand sonst?

Du hast doch einen Tagesplan gepostet, mehrfach, da ich davon aus, dass Du nicht alleine lebst; ist da niemand im Umfeld, der sich mal die Zeit nimmt und mit Dir etwas anschaut, durchgeht?
Wer hilft Dir beim PC, denn der will im Zweifel mehr gepflegt werden als ein Android?
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Niemand, ich bin im Rl recht schwierig im Umgang. Nein Lüge, aber ich es wird immer besser. So schlimm isses nicht.

Das ist ausgelöst durch meine Frontalhirn Verletzung, sie macht mich einsam, aber geht schon.

Muss ja, jeden Tag aufs Neue.

Ich habe mir selbst geholfen, ganz unbedarft bin ich zum Glück auch nicht.

Und wir können alle zusehen, wie es der Mensch in den nächsten 3-5Jahren verblicken wird.



Atomwaffen gehörten Verboten.

Indien und Pakistan werden sich nuklear bekriegen, aber und der Planet geht unter.

~ 2025 wird so graußlig werden.

Und wie ich mich bestätigt fühle,
Ich warne schon 8 9 Jahre vor '25.

So Megas gespannt.


Und jetzt, genug gelebt, der Körper ist auch gezeichnet, Mega Narbe vom Unfall. Muss halt.




Yeah, habs nicht leicht.
 
Droide

Droide

Gesperrt
Den PC habe ich drinnen, aber seit '95 PC. Das is drinnen.

Grüße


Daniel
 
Droide

Droide

Gesperrt
NICKY, I melde a dich bitte mal m
 
Droide

Droide

Gesperrt
Hey liebe ,

Ich habe eine Telefonummer
Eine neue Mail Adresse.
In Verbindung mit der Nummer,


Danke Dir Forum


Gruß
Daniel



Ich bin echt zu bemitleiden.


Ich möchte einen neues Gmail Pass.

Ich habe eines vor paar Tagen erstellt.

Auch verplant

Wo kann ich bitte mein Neue Gmail.. Adresse erstellen, oder und dann endlich abspeichern
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
In Ruhe,

Guten Morgen Forengemeinde,
Ich habe mein vor 3 4 Tagen angelegtes Gmail Pass verplant.

Ich habe es angelegt, und nicht aufgeschrieben, und jetzt funktioniert kein Dienst, ohne Email Login.

Ich benötige es zwingend.
Kann ich es in Verbindung mit der Telefonnummer nicht ständig zurücksetzen?


Ich besitze den Link nicht, niemand hat mir gezeigt, ich kämpfe mich durch Android, ohne die Basics.





Das hat immer ein Kumpel gemacht, der Mittlerweile auf Crack abgestürzt ist.
Ein anderer Kumpel starb vor 2-3 Wochen bei einem Schwelbrand.


Er hatte Android auch raus, wie Atmen/ gehen.
Könnt Ihr mir bitte einen Link geben, unter dem ich mit mein neues Gmail Pass anlegen kann?




Danke Dir Forengemeinde



In tiefster Hoffnung



Daniel












Ich stehe kurz vor dem Punkt, dass ich mein OnePlus 8 Pro Zurücksetze






Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Droide schrieb:
Ich stehe kurz vor dem Punkt, dass ich mein OnePlus 8 Pro Zurücksetze
Bitte auf keinen Fall!
Du rennst direkt in einen FRP, wenn du das zuletzt angemeldete Konto nicht kennst und bestätigen kannst.
 
Droide

Droide

Gesperrt
In Ruhe,

Guten Morgen Forengemeinde,
Ich habe mein vor 3Screenshot_20211007-011939.jpg 5agen Tagen angelegtes GmailPass verplant.

Ich habe es angelegt, aber und nicht aufgeschrieben, wie und jetzt funktioniert mein Dienst, wenn ich ohne Email Login.




Ich stehe kurz vor dem Punkt, dass ich bnein OnePlus 8 Pro Zurücksetzen.


Ich bekomme dieses Bild, das obwohl ich das Pw noch gar nicht eingegeben habe.



Ich benötige den Link, um um mein Mail Pw zurück zusetzen.


Habe ja meine Nummer mitgesendet, aber ich als Verifikation.



Sollte es geben, dann oder?


Nochmals danke Euch



Gruß


Daniel
Beitrag automatisch zusammengefügt:

FTP Hagex ?


Ich habe wenig Plan.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich mache es nicht.


Frp?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe es gar nicht versucht, aber ich sofort kommt dies Bild:

Screenshot_20211007-011939.jpg


Ich verstehe nicht, wie kann das gehen?


Ich have eine Vermutung, die ein Ex Kumpel auf Crack will es mir obers reindrücken.

Er Codet Android.


Geht das?


Danke Dir Forengemeinde



Das zeigt doch deutlich, dass wie schlecht Kokain ist.

Er weiß genau 🤔, dass er wie gefickt ich bin, ohne.


Gruß
Daniel
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Meine Nummer wird mitgesendet,
Also ist die Mailadresse mit der Nummer verknüpft, die oder nicht?

Danke Dir Forum

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nufan

Nufan

Ikone
Unsinn, 'Andere Option wählen', Kontowiederherstellung mit Telefonnummer, hinterlegte Nummer eintippen und den auf diese Nummer per sms erhaltenen Code zur Verifizierung eingeben
 
DonJohnhon

DonJohnhon

Erfahrenes Mitglied
Oh man da gibt es doch die verf***te Funktion namens Passwort vergessen oder zurücksetzen. Oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Nufan schrieb:
Unsinn, 'Andere Option wählen', Kontowiederherstellung mit Telefonnummer, hinterlegte Nummer eintippen und den auf diese Nummer per sms erhaltenen Code zur Verifizierung eingeben
Soweit war ich au ch schon,
Mein Kumpel der mir böses will, hat Einstellungen, und fallen gestellt, das ich es schwer habe, das zu rekonstruieren.


Also, wenn ich die Passwort Vergessen Schaltfläche anklicke, kommt sofort, diese Option schon zu oft angewählt", obwohl noch gar nicht.


Kann man das nicht von Grund auf resetten?

Wäre richtig scheisse,
gibt es keinen Link, an dem ich mich mit meiner Nummer Verifiziere, und dann das Pass neu anlegen kann?


Gruß
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das kommt dann:


Zu viele fehlgeschlagene Versuche
Aufgrund zu vieler fehlgeschlagener Versuche nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in ein paar Stunden noch einmal.

>> obwohl noch gar nicht.

Was habe ich dann noch für Möglichkeiten?


Gibt es echt keinen Link, der mit meiner Nummer verifiziert, ich bin es wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Observer

Observer

Lexikon
Droide schrieb:
In Ruhe,
. . .

Ich have eine Vermutung, die ein Ex Kumpel auf Crack will es mir obers reindrücken.

Er Codet Android.

Geht das?
. .
. . . . .

Das zeigt doch deutlich, dass wie schlecht Kokain ist.

Er weiß genau 🤔, dass er wie gefickt ich bin, ohne.
. .
und
Droide schrieb:
Soweit war ich au ch schon,
Mein Kumpel der mir böses will, hat Einstellungen, und fallen gestellt, das ich es schwer habe, das zu rekonstruieren.
. .
Wenn jemand Dir "Fallen stellt", ist es kein Kumpel - aber das hatten wir schon.

Egal, woher kommt diese wilde Vermutung? 🧐


Man gab Dir vor geraumer Zeit schon mal den Tipp, gleich und sofort alles aufzuschreiben, was Du einstellungstechnisch machst. Wenn Du das immer ignorierst, wirst Du niemals aus den (Android)Problemen rauskommen.

Und nochmal die Frage:
Du lebst doch nicht alleine, gibt es niemand, der Dir helfen kann?
Ich verstehe nicht, wie Du uns einen Tagesplan mit Frühstück, MIttagsessen und Abend essen zeigen kannst, denn das muss jemand organsiert haben, also: da sind Menschen, die kann man ansprechen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Nufan schrieb:
Unsinn, 'Andere Option wählen', Kontowiederherstellung mit Telefonnummer, hinterlegte Nummer eintippen und den auf diese Nummer per sms erhaltenen Code zur Verifizierung eingeben

Nufan, ich hänge an dieser Stelle, er sagt dann, ich hätte schon zu oft, obwohl noch gar nicht.😨
Wie gehe ich weiter vor?
Ich kann das nicht, ich komme da nicht weiter, siehe Shot.
Der Assi hat es präpariert.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich komme nicht in das Konto rein, weil mit das Pass fehlt. 🥴
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Observer schrieb:
und


Wenn jemand Dir "Fallen stellt", ist es kein Kumpel - aber das hatten wir schon.

Egal, woher kommt diese wilde Vermutung? 🧐


Man gab Dir vor geraumer Zeit schon mal den Tipp, gleich und sofort alles aufzuschreiben, was Du einstellungstechnisch machst. Wenn Du das immer ignorierst, wirst Du niemals aus den (Android)Problemen rauskommen.

Und nochmal die Frage:
Du lebst doch nicht alleine, gibt es niemand, der Dir helfen kann?
Ich verstehe nicht, wie Du uns einen Tagesplan mit Frühstück, MIttagsessen und Abend essen zeigen kannst, denn das muss jemand organsiert haben, also: da sind Menschen, die kann man ansprechen😉


Lieber Observer,

Ich bin wirklich allein, der Kumpel, der mir helfen können hätte, ist vor 2 Wochen gestorben.
und der andere Kumpel, des es blickt, ist gerade im Urlaub.

Sonst raffe es hier echt kaum einer. Ich bin der fitteste.




Wie komme ich an diese Telefonnummer? Ich weiß gar nicht mehr, wen ich da angegeben habe.
Ist das eine scheisse.



Der Crackmensch, war früher wirklich guter Kumpel, bis er gelesen hat, Frontalhirn geschädigte Menschen verbrauchen.
Das hat bei Ihm nen Rappel getan, und jetzt will er es mir übel heimzahlen, weil er sich ausgenutzt vorkommt.

Er ist extrem kindisch, obwohl 45 lenze jung.



Ich mache das Crack dafür verantwortlich.



Gruß
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie lange wird diese Zeitsperre aktiviert sein?
Da steht was von paar stunden.

Er wird das wohl auf das maximum gestellt haben.



Danke Euch
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hey, wie komme ich an diese Telefonnummer, ohne das Passwort interessiert mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Gesperrt
Niemand weiß mir eine Anleitung?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Observer,
Das ist Crack, er hat sich total verändert. Echt krass das mit zu erleben.

Er war früher ein richtig guter Mensch.

🤔



Observer, die Sucht ist eine Krankheit, die ich gebe ihn erstmal nicht auf.

Wollte ich umgekehrt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nufan

Nufan

Ikone
Was passiert denn, wenn du
Nufan schrieb:
'Andere Option wählen',
anklickst?


Droide schrieb:
Meine Nummer wird mitgesendet,
Also ist die Mailadresse mit der Nummer verknüpft, die oder nicht?
Droide schrieb:
Gibt es echt keinen Link, der mit meiner Nummer verifiziert, ich bin es wirklich?
Zur Kontowiederherstellung ist die Nummer verknüpft, die du angegeben hast.
Wenn es allerdings so ist:
Droide schrieb:
Wie komme ich an diese Telefonnummer? Ich weiß gar nicht mehr, wen ich da angegeben habe.
..biste am Arsch.
 
Ähnliche Themen - Wie erstelle ich ein neues Passwort bei Gmail? Antworten Datum
4
14