Ansage von mehrstelligen Bundesstraßen und Autobahnen

N

neotm

Neues Mitglied
5
Hallo, ich habe jetzt mal länger google Maps benutzt und festgestellt, dass z. B. DIE A43 als A vier drei angesagt wird und nicht als A dreiundvierzig. Kann man das irgendwo umstellen?
 
Welche Version hast du installiert? Ist eigentlich schon lang behoben der Fehler.
 
Ich habe die Goigle Maps Version 9.77.2
 
brianmolko1981 schrieb:
Ist eigentlich schon lang behoben der Fehler
Nein, der wurde erst neu implementiert. :D
Vor Version Version 9.77.2 hatte ich das nicht, die Tante war sogar in der Lage, dreistellige Zahlen richtig anzusagen, nur bei vierstelligen Zahlen wurden die Ziffern einzeln angesagt ;)
Und A eins sieben klingt wirklich Sch... :rolleyes::thumbdn:
 
Also kann man auf ein Update hoffen. Bin gespannt, wann da was kommt. Kann man den Fehler irgendwo melden?
 
Dann wurde der Fehler aber wieder neu implementiert. Dieses Problem gab es nämlich vor Jahren schon einmal und ist längst behoben.
 
Gestern das erste Mal seit Wochen wieder mit Maps navigiert. Kann den Fehler bestätigen. Nun müssen wir wieder auf ein Update warten.
 
Sie kann wieder richtig sprechen, klappt sogar jetzt mit vierstelligen Zahlen :biggrin::thumbsup:
 
Eine Eigenheit ist mir in den letzten Tagen aufgefallen:
Autobahnen und Kreisstraßen werden korrekt gesprochen, aber bei Staatsstraßen wie S57 heißt es weiterhin "es fünf sieben" :lol:
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
7
Aufrufe
256
kielius
kielius
samstagskind
  • samstagskind
Antworten
0
Aufrufe
480
samstagskind
samstagskind
Zurück
Oben Unten