Galaxy S10 Google Maps + Bildschirm ausschalten?

A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
172
Hallo zusammen,

Ich benutze zur Navigation mit dem Auto immer mal wieder Google Maps mit meinem S10. Nun ist mir aufgefallen das die Routenführung beim sperren des Bildschirms und wieder einschalten abbricht. Das war früher auf meinem Galaxy S7 nicht so. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andymiral Hab ich bei mir so nicht (S10+).

Auf welche Weise sperrst du genau?
 
Stromsparmodus aktiviert?
 
Habe den Fehler gefunden glaube ich. Zumindest geht es jetzt wieder.

Google Maps war bei den "Apps im Standby" aufgeführt die nicht im Hintergrund laufen sollen. Wahrscheinlich hab ich die app irgendwann versehentlich reingeschoben :]. So wurde wohl die Routenführung abgebrochen sobald man den Bildschirm gesperrt/schwarz gemacht hat. Vermute ich jedenfalls. Nachdem ich die Google Maps App nun wieder aus den "Apps im Standby" rausgenommen habe geht wieder alles normal.

@cad
Sperren/entsperren per Fingerabdrucksensor oder Gesichtserkennung
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
144
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.020
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten