Google Maps hängt sich auf

hot-rod

hot-rod

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich verbinde mein Xiaomi MI9SE mittels Android Auto mit meinem Autoradio (einmal ein Pumpkin und einmal Skoda Columbus) und fahre zum eingegebenen Ziel. Plötzlich hängt sich Google Maps auf.... Ich muss es dann immer (am Radio) neu starten. Wenn ich aber die Verbindung zwischen Radio und Handy trenne, ist das NIE der Fall 🙄 Da funktioniert Maps ohne Probleme.
Jetzt wollte ich Google Maps einfach mal Desinstallieren und neu aufspielen, aber das geht nicht. Oder ich stll mich nur zu doof an....

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? Ich hab auch schon verschiedene Kabel zwischen Handy und Radio getestet, an dem liegt´s nicht.


gruß hot-rod
 
Das letzte AA-Update auf dem 9SE trägt welche Versionsnummer?
 
Hi MuP,
wo find ich das? Die Versionsnummer selbst ist 5.6.60344

gruß hot-rod
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
146
jogruber
J
kielius
Antworten
7
Aufrufe
259
kielius
kielius
S
Antworten
33
Aufrufe
1.023
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten