Google Maps offline

naja, seit gmap5 geht selbiges (theoretisch) a offline
 
Pushe ich mal ins App-Forum ...
 
Nur wie mache ich es bei Google Maps?

Ich würde gern vor einer Rom Reise sagen können: lade mir alle Daten von Rom + 10Km Umkreis herunter zur Offline Nutzung.

viele Grüße
Stefan
 
ja, wie geht das? würde mich auch interessieren. geht das im hintergrund automatisch, oder kann ich das forcieren? oder kann ich da nen offline modus aktivieren? laut beschreibung soll man sich im hotel wlan z.b. karten laden können um dann in der stadt im ausland z.b. offline di enavigation nutzen zu können. hab nur leider nix gefunden :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
141
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.017
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten