Google Maps und W-Lan

C

Chilly

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

gestern habe ich mal die Routenfunktion von Google Maps auprobieren wollen, welche sich meiner Meinung nach auch fürs Navigieren beim Auto fahren eignet... bzw. eignen würde, wenn das Bild meinen Standort verfolgen würde. Sprich, wenn ich losfahre, sehe ich mein GPS Signal aus dem Bildschirm des Handys fahren. Um es wieder zu finden muss ich immer wieder auf "Menü" -> "Standort anzeigen" drücken. Und beim Auto fahren wird das etwas schlecht... geht das auch leichter? Man kann doch bestimmt irgendwo einstellen, dass das Signal permanent verfolgt wird, oder? Und wo ich schonmal dabei bin.. Eine Sprachsteuerung für Google Maps gibt es nicht, oder? Also das einem der Weg angesagt wird.

zweite Frage: Seit einiger Zeit schaltet sich W-Lan immer wieder automatisch ein, sobald ein Netz gefunden wurde. Das war nicht immer so, keine Ahnung, was ich da wieder verstellt habe. Wäre aber nett, wenn ihr mir sagen könntet, wie das wieder weg geht!

Vielen dank schonmal im Vorraus. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
543
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
321
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
136
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten