Ist es möglich Eigene Karten von Google Maps offline zu nutzen??

M

Moehrli91

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe neu die Funktion entdeckt auf Google Maps dass man eigene Karten erstellen kann. Nun habe ich eine Karte erstellt für meine Sommerferien und kann sie auch auf meinem Samsung Galaxy S2 anschauen, jedoch nur wenn ich eine WLAN oder sonstige Internetverbindung habe. Ist es möglich eigene Karten offline anzuschauen??? :confused2:

Hoffe auf eure Antworten
 
Danke für die Hilfe doch leider funktioniert es bei mir nicht. es gibt immer Error an. weiss nicht ob diese Homepage nicht mehr aktiv ist.
 
wo zeigt was einen Fehler an? Bei der jscript Meldung drin gibts es dann einen Downloadlink für den KML Download und gleich eine Seite zum Umwandeln
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
3
Aufrufe
349
josifi
josifi
T
Antworten
2
Aufrufe
209
prx
P
Zurück
Oben Unten