1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. solexpeter, 25.03.2013 #1
    solexpeter

    solexpeter Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    bei meinem Nexus 4 ´funktioniert seit ein paar Wochen die App News&Wetter nicht mehr richtig.....

    Im Wetterbereich kommt die Meldung "Wetterinformationen sind momentan nicht verfügbar" .....

    Die App ist leider nicht im Playstore zu finden, sonst hätte ich die deinstalliert und neu installiert.

    Gibt es eine Lösung ?

    Danke und Gruß
    Peter
     
  2. Peter Griffin, 25.03.2013 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Ich nutze die App nicht, aber hast du mal versucht den Cache (Einstellungen/Anwendungen/Alle) zu löschen (opt. Daten löschen) ?
     
  3. solexpeter, 25.03.2013 #3
    solexpeter

    solexpeter Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe in -Einstellungen / Apps / Alle / News&Wetter / Daten löschen- Die Daten gelöscht, Handy ausgeschaltet und neu gestartet....den Standort festgelegt....und geht trotzdem nicht. Die Meldung "Wetterinformationen sind momentan nicht verfügbar" wird weiterhin angezeigt...

    Gruß Peter
     
  4. Peter Griffin, 25.03.2013 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Hm kann vielleicht am Server liegen, quasi dass di Gegenstelle (die die Wetterinformationen) liefert nicht funktioniert ? ... andere Wetterprogramme gehen?
     
  5. Into the Pit, 25.03.2013 #5
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Du in der App den Standort manuell eingestellt oder wird der automatisch bestimmt?
     
  6. solexpeter, 25.03.2013 #6
    solexpeter

    solexpeter Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe den Standort per PLZ Angabe auf "Standort manuell festlegen" unter Einstellungen/Wetter-Einstellungen/Standort manuell festlegen eingestellt.

    Auch wenn ich "Standort verwenden / Standort automatisch bestimmen" einstelle geht es nicht .........


    Gruß Peter
     
  7. psycho-sonic, 25.03.2013 #7
    psycho-sonic

    psycho-sonic Android-Lexikon

    Hat diese blöde News & Wetter App überhaupt schon mal bei jemandem in irgendeiner Androidversion richtig funktioniert?
    Bei keinem meiner Android-Phones wurde der Standort, obwohl manuell eingetragen, dauerhaft übernommen.
    Alle paar Sekunden ein anderer Ort :(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. news und wetter app funktioniert nicht

    ,
  2. news wetter app funktioniert nicht

    ,
  3. news und wetter app geht nicht mehr

    ,
  4. news und wetter funktioniert nicht mehr,
  5. news und wetter app funktioniert nicht mehr,
  6. news&wetter,
  7. news wetter funktioniert nicht,
  8. news und wetter geht nicht mehr,
  9. news und wetter funktioniert nicht,
  10. news und wetter android funktioniert nicht,
  11. google news & wetter app funktioniert nicht,
  12. news und wetter app lädt nicht,
  13. ihre app einstellungen können momentan nicht aktualisiert werden,
  14. news und,
  15. Google Wetter funktioniert nicht
Du betrachtest das Thema "App News & Wetter Wetterinfo geht nicht" im Forum "Google Nexus 4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.