[Crashreport] Kontakt stürzt ab

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Crashreport] Kontakt stürzt ab im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
S

snaffer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Android Gemeinde,

seit heute hab ich ohne Zutun ein merkwürdigen Fehler, den ich mir nicht erklären kann.
Ohne bestimmte zusammenhänge, lassen sich einzelne Kontakte nicht mehr öffnen.
Beim Versuch bekomme ich ein Popup Dialogfenster mit
Code:
"Kontakte wurde beendet.
.

Ergeht es jemandem genau so?
Weiß vielleicht sogar einer Rat?
 
B

Benshee

Erfahrenes Mitglied
Benutzt du HaxSync?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
W

Windsurfer94

Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzt du zufällig Haxsync?
Da gibt´s nämlich nen Bug. Nach dem Programmupdate musst du Haxsync erst komplett neu installieren. Dann tritt dies nicht mehr auf.

Solltest du keine Haxsync benutzen, würde ich mal nacheinander alle Programme deinstallieren, die irgendwas mit den Kontakten zu tun haben.

Wenn das auch nichts hilft, würde ich das Nexus mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Gruß,
Marius

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Benshee schrieb:
Benutzt du HaxSync?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
haha 2 doofe und ein Gedanke :p
 
B

Benshee

Erfahrenes Mitglied
Hehe, ja :D

Bei mir hat es gereicht das HaxSync Konto zu löschen - also ohne die App neu zu installieren :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
S

snaffer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey klasse für die schnelle Hilfe.
Es hat tatsächlich gereicht, das Konto zu löschen und wiederherzustellen.