Frage nexus 4, eventuell kauf

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage nexus 4, eventuell kauf im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

henneoderei

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Hatte mir damals ein nexus4 im playstore gekauft. Kurz nach dem Release. Auf grund von ein paar saachem die mir nicht gefallen hatten aber wieder verkauft.

Displayfarben waren nicht so schön, eher blass

Display hatte nen Bereich der gelb wirkte

Und die akku Laufzeit war nicht der brüller

Kamera lieferte schlechte bilder

Ich als vergleich mein damliges htc one x genommen.

Hat sich mittlerweile etwas geändert?

Habe momentan das one x+ und würde gerne mal was neues wieder haben, warte aber auf jeden fall noch das Google event ab.

Stimmt das auch das das n4 mittlerweile mit carbon folie hinten ausgestattet ist?

Gruß daniel,

Wäre eigentlich ein thread fur die kaufberatung? aber es dann doch zu n4 spezifisch.





Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
HansWursT

HansWursT

Stammgast
Akku und Display sind Geschmackssache, gibt aber zu beidem Leute die sagen das es bei ihnen gut ist.
Die Kamera ist nicht die beste daran hat sich nichts geändert.
Der Gelbstich ist nen Fehler, also nicht normal .

Und die carbonfolie ist nicht Standard auf dem N4 ;) Das ist eine dbrand Folie die viele benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Julian92

Julian92

Experte
Die Displayfarben sind nur blass, wenn man Samsungs Amoled Displays gewöhnt ist. Meiner Meinung nach sind die Farben auf dem Nexus biel natürlicher als auf dem S3.

Die Akkulaufzeit hat sich nach dem Update auf 4.2.2 deutlich verbessert.

Kamera kann ich nicht beurteilen, da ich mich das nicht sonderlich interssiert (für Schnappschüsse reicht sie allemal :D).

Die neueren Versionen vom N4 haben sogar kleine Füßchen auf der Rückseite, damit man den Lautsprecher hört, wenn es auf der Rückseite liegt. ,)

An deiner Stelle würde ich aber auch auf jeden Fall I/O abwarten.
 
H

henneoderei

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die antworten :),

Ja die zwei wochen warte ich auf jeden fall ab. Dachte ja das xphone wird vorgestellt, aber da muss ich mich noch gedulden.

Noch ne andere frage, wenn ich über google playstore bestelle, habe ich wie ich gelesen habe den besseren service. Im falle eines defektes wird das Gerät komplett getauscht? Bezieht sich das auf die komplette 2 jahre Gewährleistung oder nur auf eine gewisse zeit nach kauf des Gerätes?
Da würde ich doch lieber etwas mehr bezahlen als z. B. bei Media Markt, aber hab den besseren Service.

Gruss
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

solche persönlichen Fragensammelthreads sind hier nicht erwünscht. Nachdem Deine ersten Fragen nun abgehakt sind, mache ich hier auch zu, bevor der weitere Inhalt der bestehenden Threads hier auch noch wiederholt werden soll.

Die Bestellung im Play Store ist auch nicht gerätespezifisch und Du findest oben im Forum einen Link zum richtigen Forenbereich, wo Deine Fragen auch bereits beantwortet werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.