HILFE Datenverbrauch explodiert?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satand

Erfahrenes Mitglied
14
hallo!

ich habe seit einigen tagen ein problem mit meinem n4. es läuft cm 10.1.2 darauf, jedoch schon seit längerem.

verursacher für den extremen datenverbrauch sind die google play dienste und immer im hintergrund.

doch was genau verursacht nun die 6,5gb datenverbrauch im mobilfunk und wie stelle ich das ab??

danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-04-20-32-14.png
    Screenshot_2013-09-04-20-32-14.png
    37,3 KB · Aufrufe: 287
ich hätte das gefunden:

Der erhöte Datenverbrauch kommt daher weil es jetzt offiziell eine neue Android Version gibt, nun versucht euer Handy die aktuelle ROM von Google per OTA zu laden (werdet ihr auch daran erkennen das ihr in /cache eine .zip finden wirdt wo der name JWR66V drin vorkommen wird). Hatte das Problem mit der SlimBean, ladet euch einfach die FOTAKill.apk herunter und kopiert sie nach system/app. Nun noch die Rechte richtig setzen und dann in die Recovery booten. Danach wiped ihr den cache und dalvik cache. Nun sollte das Problem behoben sein

FOTAKill.apk: https://app.box.com/s/e3hn7xi221fyei9jpvxs

aber dann müsste das problem doch jeder mit cm haben?!?
 
Hallo,

immer wieder erschreckend, dass man mittlerweile wohl gar nicht mehr sucht :(

Hier ist damit geschlossen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • markus121174
Antworten
3
Aufrufe
837
Klarooo
Klarooo
C
Antworten
1
Aufrufe
1.272
Chaosfreaks
C
M
  • mystdragoon
Antworten
9
Aufrufe
6.622
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten