Kugelpanorama ansehen

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

kann man die Kugelpanoramas auch außerhalb von G+ ansehen?
Auf einer Website einbinden oder in einem Bildbetrachter?

mfg
 
Sind stinknormale jpg's, also ja
 
sinjai, nein. er meint nicht die panoramafotos sondern diese street-view ähnlichen bilder, denke ich.

man kann die noch bei picasa anschauen
 
Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch eine Erweiterung für die Desktop Version vom Chrome Browser.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
die 360° dinger, oder? Das sind jpg's mit bisschen XML das für die Slideshow sorgt
 
Ich hab mal in einer News gelesen das es eine Website gibt auf die man die Bilder hochladen kann. Dann man sich die im Browser anschauen.
Ich weiß aber nicht mehr welche das war bzw. was es für eine News war.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Genau die meinte ich. Werde ich mir mal genauer anschauen.
Evtl. Gibt es ja bald PC Tools mit denen man die Bilder anschauen kann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
photo merq sieht ganz gut aus,

ich hätte nur gern eine seite, die die fotos nicht mit meinem google account verknüpft, wo man quasi anonym hochladen kann.
 
Sir-Ozelott schrieb:
Evtl. Gibt es ja bald PC Tools mit denen man die Bilder anschauen kann.
Bin auch auf der Suche ... jemand Tipps?
 
krpano (ich bin in keiner Weise mit dem Hersteller bekannt, verbandelt oder sonst was...) macht das zum Beispiel sehr gut :)

Beispiele gibts bei mir auf
3 6 0 ° - Spirit of Photography

oder direkt bei krpano:
krpano.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich sein soll, so ganz kapiert habe ich es noch nicht ... Wie bekomme ich denn das Panorama aus dem Nexus? Oder brauch ich dazu nur das jpg?
 
Zurück
Oben Unten