Lautstärke von Musik, Video, Spiele und andere Medien wird nach Anruf stumm gestellt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke von Musik, Video, Spiele und andere Medien wird nach Anruf stumm gestellt im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Z

Zanza

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

wie der Betreff schon sagt, seit einiger Zeit habe ich das Problem (ich glaube seit dem letzten Android update), dass nach einem Gespräch kurz der Lautsprächer Balken zu sehen ist und die Lautstärke immer ganz links steht, also stumm geschalten wird. Wenn ich die Lautstärke dann wieder manuell in den Ton-Einstellungen höher stelle, passiert das selbe wieder nach dem nächsten Gespräch. Es geht um "Lautstärke von Musik, Video, Spiele und andere Medien"

Kann mir jemand sagen was da los it?
 
fazerdirk

fazerdirk

Experte
Macht doch eigentlich auch Sinn, habe ich so noch nicht beobachtet aber wenn ich Musik höre und gleichzeitig über den Browser surfe und mir ein Vid anschaue bleibt der Musikplayer stehen.
 
Z

Zanza

Fortgeschrittenes Mitglied
naja sinn macht das nicht wirklich, wenn die lautstärke für spiele, musik etc. NACH einem gespräch stumm geschalten wird. und das war sicher auch noch nicht immer so.