Mein Nexus 4 knarzt auf der Unterseite und am unteren Rand !

R

Robert 249

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir vor gut 3-4 Wochen ein Nexus 4 bei Media Markt gekauft -ja es ist nicht das neueste aber es war im Angebot ist immer noch ein Top-Phone eigentlich. Nur seit paar Tagen ist mir aufgefallen das mein Nexus 4 im unteren Bereich knackst und knarzt wenn man leicht Druck aus übt und es fühlt sich so an als würde ein Abstand zwischen dem unteren Rand und Handy liegen den man leicht eindrücken kann. Ich hab dann heute mal bei LG angerufen. Da ich in Österreich lebe meinte er das ich von LG aus keine Gewährleistung auf das Gerät habe da es nie offiziell von ihnen in Österreich vertrieben wurde. (?) Media Markt hat es angeblich aus Deutschland transportieren lassen höchstwahrscheinlich meinte der nette Herr von der Hotline. Ich solle einfach mal dorthin gehen zum Media Markt und fragen ob ich ein Austauschgerät bekomme. Nur denke ich da gibt es paar Probleme... Das Knacken merkt man sicher nicht in dem Markt da es dort ja sehr laut ist und man es eigentlich auch nur in der Nacht hört. Da ich mich ja ein wenig informiert habe bin ich nicht der einzige dessen N4 im unteren Bereich knackst. Denkt ihr werde ich von Media Markt ein Austauschgerät bekommen die sind ja sowieso alle geizig und tauschen es nicht gleich so leicht um. Wenn sie es nicht umtauschen was soll ich dann machen ? Weil ich keine Garantie anscheinend laut dem Herrn von der Hotline habe sollte ich einfach die Schrauben etwas nachdrehen ? Die Rückseite etwas checken ob da was nicht passt ?
 
so was ähnliches hatte ich auch. wurde auf Garantie repariert (allerdings war es deutlich und nicht nur nachts? zu hören)
 
Hallo,
probier es einfach beim Media Markt, wenn er es nicht hört soll der Verkäufer eben wo hingehen, wo es leise ist, Nebenzimmer etc. Probier es auf jeden Fall, solange du noch Garantie hast.
grüße
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.232
Chris123459
C
L
Antworten
5
Aufrufe
1.618
Kunstvoll
Kunstvoll
X
Antworten
15
Aufrufe
2.674
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten