Mein Nx4 stürzt öfters ab :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ckler

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Nx4 einfach neu startet. Da dann immer die PIN-Eingabeaufforderung erscheint kann ich, wenn ich den "Neustart" nicht bemerkt habe, natürlich keine SMS, Anrufe, WhatsApp etc. entgegennehmen.

Durch Zufall habe ich gerade etwas bemerkt: Ich habe versucht den Wecker einzustellen. Ich wollte gerade auf die Uhrzeit touchen, da habe ich bemerkt, dass dabei das Nexus 4 nicht darauf reagierte. Ich habe denn mehrmals mit dem Finger draufgetippt. Darauf ging das Gerät aus, es virbirierte einmal kurz und die Boot-Animation (Nexus X) erschien. Dann konnte ich ganz normal den PIN eingeben und jetzt läuft es wieder.

Mir ist zudem aufgefallen, dass beim Schreiben einer Nachricht (SMS/Whatsapp etc.) mein Nexus oft sehr bei Wortvorschlägen hakt.

Was kann ich tun?

Danke schon mal!

Christian

Hier die Infos über das Telefon:

attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-07-15-39-32.png
    Screenshot_2013-05-07-15-39-32.png
    35,1 KB · Aufrufe: 918
Könntest ja mal versuchen ein Backup anzulegen und auf Werkseinstellungen zurück zusetzen. Vielleicht hilft das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Biomaus
Antworten
6
Aufrufe
1.098
Stoik
Stoik
B
Antworten
6
Aufrufe
970
Wisslord
W
Sir-Ozelott
  • Sir-Ozelott
Antworten
5
Aufrufe
3.750
Sir-Ozelott
Sir-Ozelott
Zurück
Oben Unten