Nexus 4 - Fremdkörper in Blitz-LED

S

space78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe bei meinem Nexus 4 seit Kauf über den Play-Store so eine Art schwarze Lasche (Dreieck) innerhalb der Blitz-LED. Bei dem Gerät eines Bekannten ist diese nicht vorhanden. Er meinte, in irgendeinen Forum schonmal darüber etwas gelesen zu haben und das es ein Defekt sei, der zum Austausch des Gerätes über google berechtigt.
Habt ihr diesen Fehler schonmal irgendwo gesehen und gibt es Erfahrungen bzgl. des Gerätetausches bei diesem Fehler.
Gruß
space78
 

Anhänge

  • IMG_0485.jpg
    IMG_0485.jpg
    858,9 KB · Aufrufe: 488
Den Fehler selbst hat meine bessere Hälfte an ihrem Nexus 4 nicht, jedoch wurde ihr Handy bereits 2x über Google getauscht (Gerät fror immer wieder ein). Der Tausch an sich lief absolut reibungslos (Google-Support direkt angerufen) - denke mal, dass das in Deinem Fall ähnlich wird, da es ja ein eindeutiger Fehler ist. Einfach dort mal anklingeln und fragen :cool2:
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.228
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.661
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.729
Roast
R
Zurück
Oben Unten