Nexus 4 - Fremdkörper in Blitz-LED

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4 - Fremdkörper in Blitz-LED im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
S

space78

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe bei meinem Nexus 4 seit Kauf über den Play-Store so eine Art schwarze Lasche (Dreieck) innerhalb der Blitz-LED. Bei dem Gerät eines Bekannten ist diese nicht vorhanden. Er meinte, in irgendeinen Forum schonmal darüber etwas gelesen zu haben und das es ein Defekt sei, der zum Austausch des Gerätes über google berechtigt.
Habt ihr diesen Fehler schonmal irgendwo gesehen und gibt es Erfahrungen bzgl. des Gerätetausches bei diesem Fehler.
Gruß
space78
 

Anhänge

M

Mocsew

Neues Mitglied
Den Fehler selbst hat meine bessere Hälfte an ihrem Nexus 4 nicht, jedoch wurde ihr Handy bereits 2x über Google getauscht (Gerät fror immer wieder ein). Der Tausch an sich lief absolut reibungslos (Google-Support direkt angerufen) - denke mal, dass das in Deinem Fall ähnlich wird, da es ja ein eindeutiger Fehler ist. Einfach dort mal anklingeln und fragen :cool2: