Nexus 4 Probleme - Kamera, YouTube, Empfang

I

IlluIVIinat

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nun seit einigen Wochen das heiß ersehnte Nexus 4, doch habe ich mittlerweile ein paar Probleme, zu denen ich bisher auch keine Hilfe bei Google finden konnte.

Problem 1: Wenn ich ein Video aufnehmen will und auf den Auslöser tippe passiert rein gar nichts. Kein Auslöserton, keine Aufnahme, keine Fehlermeldung, nichts... Fotos funktionieren wunderbar, aber Videos nicht. Weiß jemand warum?

Problem 2: Dieses Problem lässt sich fast immer reproduzieren... Ich lade die YouTube App per Mobilfunk und das bei nicht 100% Empfang. Ein Video lädt und wieder passiert nichts also es wird nichts wiedergegeben. Ich will zurück auf die Startseite und die App hängt sich auf, also es kommt die Meldung, dass die App nicht mehr reagiert. Ich möchte dieses Problem melden und einen Bericht schreiben und beim absenden hängt sich YouTube wieder auf.

Problem 3: Unregelmäßig aber nervig: Ich habe oft keinen Empfang. Freunde von mir haben den exakt gleichen Tarif bei Vodafone wie ich, können problemlos surfen, doch bei mir geht nichts (sie stehen neben mir). Die Empfangsbalken sind ausgegraut und es steht kein Buchstabe dabei. Ich aktivere dann zwei mal den Flugmodus, der Empfang färbt sich wieder blau und es steht dann G oder H oder was auch immer wieder dabei, hoffe ihr versteht was ich meine...

Keine Ahnung ob ich einfach zu blöd dafür bin oder ob ich was verstellt habe. In der Vergangenheit hatte ich schon Probleme mit der EMail-App, denn es gab keine Benachrichtigung mehr, wenn ich eine neue eMail bekommen habe. Nachdem ich das Konto neu hinzugefügt hatte und die Einstellungen mehrfach neu gespeichert hatte, ging es wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Zu Problem 1: Genau das selbe Problem hatte ich auch. Ich habe einfach mal einen Neustart durchgeführt und dann ging es auch schon wieder ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.678
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.733
Roast
R
Zurück
Oben Unten