Nexus 4 Unterschiedliche Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungston

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4 Unterschiedliche Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungston im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
P

Paolo 007

Neues Mitglied
Vorweg ich bin ein absoluter Neuling was Android Smartphones betrifft und möchte daher nicht zuweit ins System eingreifen.

Nun zur Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lautstärke der Benachrichtigungen von der Klingeltonlautstärke zu trennen?

Habe schon einige Apps ausprobiert (mir leider nicht gemerkt welche) und hatte damit keinen Erfolg.
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hallo bei der Stock-ROM ist dies nicht möglich.
 
P

Paolo 007

Neues Mitglied
Danke.
Da werde ich die Finger von lassen.
Zum einen habe ich zu wenig Ahnung zu anderen habe ich gehört das die Garantie erlischt wenn man da etwas ändert.
 
V

vindiesel

Ambitioniertes Mitglied
Mit Phoneweaver sollte das gehn. Kostet aber auch. ;)
 
7

73423

Gast
...zudem gibts immer die Möglichkeit für
Benachrichtigungen eigene
Töne aufs Telefon zu schieben
und diese enstsprechend anzupassen (Audacity)
glaube aber auch,dass man mit Android Assistent
-kostenlos im Store- die Lautstärke seperat einstellen,
müsste unter Werkzeuge-Lautstärke Telefon zu finden sein.
Gruss cmb
 
K

kingofcomedy

Erfahrenes Mitglied
Smart Sound-Profile ist installiert und funktioniert bisher wie gewünscht.
 
C

cramu

Experte
Light Flow bietet auch die Möglichkeit, die Benachrichtigungstöne der überwachten Apps anzuheben.
 
K

kingofcomedy

Erfahrenes Mitglied
Light Flow benutze ich für die LED. Smart Sound-Profile werde ich vermutlich behalten da ich die Profil-Funktion von meinem alten Handy gewohnt bin. :)