Nexus 4 Unterschiedliche Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungston

P

Paolo 007

Neues Mitglied
0
Vorweg ich bin ein absoluter Neuling was Android Smartphones betrifft und möchte daher nicht zuweit ins System eingreifen.

Nun zur Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lautstärke der Benachrichtigungen von der Klingeltonlautstärke zu trennen?

Habe schon einige Apps ausprobiert (mir leider nicht gemerkt welche) und hatte damit keinen Erfolg.
 
Hallo bei der Stock-ROM ist dies nicht möglich.
 
Danke.
Da werde ich die Finger von lassen.
Zum einen habe ich zu wenig Ahnung zu anderen habe ich gehört das die Garantie erlischt wenn man da etwas ändert.
 
Mit Phoneweaver sollte das gehn. Kostet aber auch. ;)
 
...zudem gibts immer die Möglichkeit für
Benachrichtigungen eigene
Töne aufs Telefon zu schieben
und diese enstsprechend anzupassen (Audacity)
glaube aber auch,dass man mit Android Assistent
-kostenlos im Store- die Lautstärke seperat einstellen,
müsste unter Werkzeuge-Lautstärke Telefon zu finden sein.
Gruss cmb
 
Smart Sound-Profile ist installiert und funktioniert bisher wie gewünscht.
 
Light Flow bietet auch die Möglichkeit, die Benachrichtigungstöne der überwachten Apps anzuheben.
 
Light Flow benutze ich für die LED. Smart Sound-Profile werde ich vermutlich behalten da ich die Profil-Funktion von meinem alten Handy gewohnt bin. :)
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.228
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.661
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.730
Roast
R
Zurück
Oben Unten