1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sommerlig, 24.03.2013 #1
    sommerlig

    sommerlig Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen

    Habe festgestellt, das mein Nexus 4 sich nicht um 180 ° drehen kann, sondern nur 90 ° nach links oder rechts. Ist das normal?
    Beste Grüsse
    Matthias

    P.S. Also drehen kann ich es natürlich, aber der Bildschirm dreht sich nicht mit ;) Das ist das Problem.
     
  2. tboc, 24.03.2013 #2
    tboc

    tboc Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal unter Einstellungen-Display-Bildschirmausrichtung. Dort kann man jeweils ankreuzen, ob 0/90/180/270 Grad gedreht werden kann. Standardmäßig war 180 Grad glaub ich abgeschaltet.
    Ich meine aber, dass das ein CM Feature ist, also wenn bei dir mit original Google OS nix ist, dann ist das wohl normal ja.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
  3. Schokofrosch, 24.03.2013 #3
    Schokofrosch

    Schokofrosch Android-Experte

    Ganz normal, nicht dass du noch auf die Idee kommst falsch herum zu telefonieren ;)
     
  4. afrob, 24.03.2013 #4
    afrob

    afrob Android-Lexikon

    Und dann einen Fred eröffnest das du niemanden hörst

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  5. Engo, 25.03.2013 #5
    Engo

    Engo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hängt glaub ich von der APP ab. Bei Mitte funktioniert es in spielen auf jeden Fall. Und in tapatalk auch.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bootloop Nexus 4 nach Display Wechsel Google Nexus 4 Forum 03.09.2017
LG Google Nexus 4 startet nicht ordnungsgemäß (bootloop) Google Nexus 4 Forum 20.07.2017
Nexus 4 startet nur mit Ladegerät! Google Nexus 4 Forum 15.05.2017
Nexus 4, startet nicht mehr nach Speicherbereinigung Google Nexus 4 Forum 06.05.2017
Du betrachtest das Thema "Nexus nur in drei Richtungen drehbar (kann nicht um 180 ° gedreht werden))" im Forum "Google Nexus 4 Forum",