Offizielles Nexus-Screenshot-Tool von Google!

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Device Art Generator | Android Developers

Bin durch Zufall darauf gestoßen.

Einfach das Screenshot auf euer passendes Gerät ziehen und fertig. Auch Schatten usw. könnt ihr einstellen.

Hilft sicherlich dem einen oder anderen beim präsentieren seines genialen Gerätes!

Geht auch für alle anderen Nexen. Leider gibt es keinen "Nexus allg.-Bereich".

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leinpfad, Joshua03, DerNamenlose01 und 2 andere
Schade nur, dass Chrome abschmiert, wenn ich auf das resultierende Bild klicke. :D
 
Und mit einem anderen Brwoser? Also mit Opera geht es!

Lol, ein Google Produkt stürzt wegen einem Googleprodukt ab....
 
Das dachte ich auch, Hut ab. Extra noch mal auf 24 geupdatet, aber "er ist tot, jim" :D
 
sehr cool! danke vielmals
 
mit firefox gehts auch (stürzt nicht ab), außer das ich nicht weiß wo ich das Resultat runterladen kann?
 
bei mir gehts mit chrome. wenn man auf das bild klickt wird es automatisch runtergeladen
 
Oifzielles.... Brilliant :D

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089 und Budman
ben9452 schrieb:
Oifzielles.... Brilliant :D

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App

Ist mir noch gar nicht auf gefallen. Habe ich aber mit dem Tablet verfasst -> auto Korrektur...

Komisch.

Danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
474
Ecksperts
E
F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.683
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten