photosphere hochladen

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere photosphere hochladen im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
AdO089

AdO089

Lexikon
Auf welcher Seite (außer G+) kann ich meine photosphere Bilder vom Handy aus hochladen um diese mit anderen zu teilen und diese die auch betrachten können?

Irgendwo wurde mal eine Seite genannt. Finde den Beitrag aber nicht mehr
 
M

ms141289

Neues Mitglied
Kannst auch auf Google maps hochladen. Allerdings nur bei 360° Bildern mit geotag.
 
DerNamenlose01

DerNamenlose01

Stammgast
ups, das mit dem vom handy hochladen hab ich übersehen.

ich kann bilder einfach über die galerieapp zu picasa hochladen.
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Du hast auch viel mehr... Hast du ein customrom?
 
DerNamenlose01

DerNamenlose01

Stammgast
ja, PA. aber vorher konnte ich photospheres auch mit stockrom bei picasa hochladen, bin mir da zu 100% sicher!
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Muss ich in den Einstellungen vielleicht irgend einen Haken setzen?
 
G

G-Ultimate

Experte
Also ich kann Photosphere Bilder auch nicht auf Picasa hochladen. Stock Rom.

Ich suche nämlich auch eine einfache Möglichkeit Photosphere Bilder irgendwo hochzuladen, wo es andere sehen können....
 
S

Sternwanderer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm. Ich wollte eben ein heute Nachmittag erstelltes Bild mit 360° in allen Richtungen hochladen bei Maps. Es kommt aber nur eine Meldung mit geotag...

Da Bild ist aber mit Geotag erstellt worden. Ist eine komplette Kugel. Wo sehe ich, ob die Geo Daten mit drin sind?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
thalys

thalys

Stammgast
G-Ultimate schrieb:
Ich suche nämlich auch eine einfache Möglichkeit Photosphere Bilder irgendwo hochzuladen, wo es andere sehen können....
Man kann bei G+/Picasa auch Ordner/Alben öffentlich freigeben.
Schon kann es jede/r sehen. :cool2:
 
AdO089

AdO089

Lexikon
thalys schrieb:
Man kann bei G+/Picasa auch Ordner/Alben öffentlich freigeben.
Schon kann es jede/r sehen. :cool2:
Uns wie lade ich Bilder vom Handy auf picasa? Gehe ich auf die Seite steht dort glaube ich ich soll mich vom PC aus anmelden. Auf g+ lade ich die Bilder nicht hoch!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

Und wie würde ich das von der g+-app aus machen?

Verstehe g+ überhaupt nicht. Grade das ich es nach 5 Minuten schaffe einen eigenen Beitrag zu erstellen.