Profilbild Schnelleinstellung

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Profilbild Schnelleinstellung im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
M

mfbass

Neues Mitglied
Hallo, ich habe zu dem Thema leider nichts gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.
Ist es möglich das Profilbild wieder zu entfernen auf Standard und es nur nicht nur durch ein neues zu ersetzen?
Vielen Dank
 

Anhänge

B

Bursche

Ambitioniertes Mitglied
Versuche es mal unter Kontakte....Eigenes Profil......Foto.....
 
M

mfbass

Neues Mitglied
Das hab ich auch schon versucht. Im eigenen Profil ist kein Bild mehr drin. Er zeigt aber weiterhin das letzte gesetzte Bild in der Schnelleinstellung an.
 
B

Bursche

Ambitioniertes Mitglied
Dann fällt mir nur ein:Eigenes Profil unter Kontakte löschen, das Foto ggf. auch aus Galerie o.ä. entfernen und Profil wieder neu erstellen.Evtl. Telefon neu starten!Vielleicht läuft es ja so ;)
Viel Erfolg!
 
M

mfbass

Neues Mitglied
Hat leider auch nicht geholfen. Scheint verbuggt zu sein. Werd ich wohl auf Werkseinstellung zurück setzen müssen. Aber trotzdem Danke
 
M

Mr Smithers

Neues Mitglied
Hi, ich habe gestern das Profilbild von meinem Google+-Account geändert. Dementsprechend wurde in sämtlichen Googlediensten(YouTube,...) auch das Bild geändert. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass auch das Bild links oben, welches man sieht, wenn man beim Nexus 4 die Benachrichtigungsleiste runterzieht und auf das Viereck rechts ober drückt, verändert hat. Möchte da wieder den neutralen google avatar haben. :sad: Habe schon alles versucht. Neustart, natürlich sämtliche Bilder bei Googlediensten gelöscht,...

weiss jemand weiter??
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

auch diesen Thread habe ich dann mal wieder in den bestehenden zum gleichen Thema verschoben!

Viele Grüße
Handymeister