Restore Nexus 4 mit Factory Image

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Restore Nexus 4 mit Factory Image im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
E

Elmstreet_Hunter

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

gibt es irgendwo eine gute Anleitung, wie man das Nexus 4 mit Hilfe des aktuellen Factory Image 4.3 (JWR66Y) wiederherstellen kann? Ich habe ein paar Probleme, dass das Nexus sich zwischendurch mal rebootet (auch im safe mode) und daher wollte ich das Image komplett neu installieren.

Aber wahrscheinlich bin ich zu blöd, eine brauchbare Anleitung für den Restore zu finden.

Gruss

Niels
 
P

Patman75

Guru
...wer suchet, der werde erleuchtet...:D
Du könntest es davor noch mit zurückstellen auf Werkseinstellung versuchen.

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
E

Elmstreet_Hunter

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke :) Bräuchte es nur für Mac

P.S. Bin iPhone auf Android-Umsteiger :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Habe das Android SDK runtergeladen. Da hab es auch den fastboot für Mac. Und die Anleitung ist sonst identisch.