Schrift in Naviapps unscharf

B

benny0000

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo
Zuerst einmal bin ich von der Displayschärfe angetan.

Aber im Navi (navigon und Tomtom)
ist die Schrift der Straßennamen irgendwie unscharf.

Liegt das an den Naviapps und deren Auflösung ?
Danke für eure Hilfe
 
Davon kannst du ausgehen, wenn dir die Schrift sonst scharf erscheint.
 
Es könnte durchaus sein, daß die Apps nicht wirklich für HD-Auflösung angepaßt wurden, sondern einfach nur skalieren.
 
Lion13 schrieb:
Es könnte durchaus sein, daß die Apps nicht wirklich für HD-Auflösung angepaßt wurden, sondern einfach nur skalieren.

Hallo
Ich hab beide Navis vorher am SGS3 gehabt, und da waren die
Strassennamen gestchen scharf.
 
Daher ist das Thema hinsichtlich der Skalierung nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht wird die Auflösung des SGS3 nativ unterstützt und die paar Pixel mehr für das N4 müssen skaliert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: benny0000
Liegt an Navigon, war bei meinem RAZR das gleiche. Eigentlich wollten die das ja mal fixen, aber scheinbar intressierts wohl sowieso niemanden mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.545
fazerdirk
fazerdirk
A
Antworten
15
Aufrufe
3.068
vetzki
vetzki
H
Antworten
4
Aufrufe
1.967
homemaster
H
Zurück
Oben Unten