1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. domi600, 26.03.2013 #1
    domi600

    domi600 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn ich die Statusleiste heruntergezogen hatte, während ich gerade Musik (Google Music) hörte oder einen Screenshot gemacht hatte, wurde mir normalerweise ein "interaktives" großes Feld dazu angezeigt. Sprich, ich konnte bei der Musik Vor, Pause, Zurück auswählen und beim Screenshot hatte ich auch einen Teilen-Button usw. mit dabei stehen.

    Jetzt dagegen habe ich nur ein normales, eine Zeile großes Feld. Bei der Musik kann ich nur noch Vor und Pause auswählen. Beim Screenshot nur noch zum Anzeigen draufklicken.

    Woran liegt das und wie kann ichs rückgängig machen? Ich weiß auch gar nicht, was die Änderung ausgelöst hat...

    Danke schonmal :thumbup:
     
  2. MadMurdoc, 26.03.2013 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Zwei Finger auf das gewünschte Event legen und einen nach unten ziehen bzw nach oben. Das ist eine normale Android Inetraktion.
     
    domi600 bedankt sich.
  3. domi600, 26.03.2013 #3
    domi600

    domi600 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah danke, das ist schonmal gut zu wissen.
    Aber ich bin der Meinung, dass das bei mir bis vor Kurzem noch standardmäßig ausgefahren war. Gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. MadMurdoc, 26.03.2013 #4
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Nein gibst nicht.
    Nein war standardmäßig nicht so. Wird eingeklappt wenn eine Benachrichtigung neueren Datums an erster Stelle steht.
     
    domi600 bedankt sich.
  5. domi600, 26.03.2013 #5
    domi600

    domi600 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt versteh ich auch, warum es bei mir nicht mehr auftaucht. Weil bei mir seit dem letzten Updates des Weckers, der Wecker immer ganz oben (als neuestes Ereignis) steht.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Screenshot statusleiste samsung

    ,
  2. android screenshot statusleiste

    ,
  3. musikanzeige android

    ,
  4. screenshot statusleiste,
  5. screenshot anzeigen in statusleiste
Du betrachtest das Thema "Screenshot/Musikanzeige in der heruntergezogenen Statusleiste" im Forum "Google Nexus 4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.