Screenshot/Musikanzeige in der heruntergezogenen Statusleiste

domi600

domi600

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

wenn ich die Statusleiste heruntergezogen hatte, während ich gerade Musik (Google Music) hörte oder einen Screenshot gemacht hatte, wurde mir normalerweise ein "interaktives" großes Feld dazu angezeigt. Sprich, ich konnte bei der Musik Vor, Pause, Zurück auswählen und beim Screenshot hatte ich auch einen Teilen-Button usw. mit dabei stehen.

Jetzt dagegen habe ich nur ein normales, eine Zeile großes Feld. Bei der Musik kann ich nur noch Vor und Pause auswählen. Beim Screenshot nur noch zum Anzeigen draufklicken.

Woran liegt das und wie kann ichs rückgängig machen? Ich weiß auch gar nicht, was die Änderung ausgelöst hat...

Danke schonmal :thumbup:
 
Zwei Finger auf das gewünschte Event legen und einen nach unten ziehen bzw nach oben. Das ist eine normale Android Inetraktion.
 
  • Danke
Reaktionen: domi600
Ah danke, das ist schonmal gut zu wissen.
Aber ich bin der Meinung, dass das bei mir bis vor Kurzem noch standardmäßig ausgefahren war. Gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein gibst nicht.
Nein war standardmäßig nicht so. Wird eingeklappt wenn eine Benachrichtigung neueren Datums an erster Stelle steht.
 
  • Danke
Reaktionen: domi600
Jetzt versteh ich auch, warum es bei mir nicht mehr auftaucht. Weil bei mir seit dem letzten Updates des Weckers, der Wecker immer ganz oben (als neuestes Ereignis) steht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.539
fazerdirk
fazerdirk
A
Antworten
15
Aufrufe
3.065
vetzki
vetzki
B
Antworten
4
Aufrufe
1.165
Bogy
B
Zurück
Oben Unten