1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kingxaM07, 26.03.2013 #1
    kingxaM07

    kingxaM07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ich habe im Fernsehen die neue Sense UI gesehen und würde diese gerne auf meinem Nexus haben. Ich habe in Google gesucht aber keine Infos gefunden. Ich würde gerne wissen ob ne Rom in Bearbeitung ist oder ob man sense 5 mit ner Mod installieren kann.
     
  2. Rkhighlight, 26.03.2013 #2
    Rkhighlight

    Rkhighlight Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr wahrscheinlich nicht. Gab es noch nie.
     
  3. psycho-sonic, 26.03.2013 #3
    psycho-sonic

    psycho-sonic Android-Lexikon

    Kannst dir höchstens Sense 5 Themes für alternative Launcher holen.
    Was anderes wüsste ich jetzt nicht.
     
  4. kingxaM07, 26.03.2013 #4
    kingxaM07

    kingxaM07 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir geht es hauptsächlich um blinkfeed und fürs Galaxy nexus gab es ja auch HTC sense 4.0
     
  5. psycho-sonic, 26.03.2013 #5
    psycho-sonic

    psycho-sonic Android-Lexikon

    Eine vielleicht nicht gaaanz so schöne Alternative wäre eventuell Flipboard?
    Schon angeschaut?

    Ansonsten einfach mal abwarten.
    Wenn Blinkfeed vielen gefällt, werden sich sicher findige User finden die etwas in gleicher bzw. ähnlicher Form rausbringen.
    Da bin ich mir ziehmlich sicher.
     
  6. MadMurdoc, 26.03.2013 #6
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    HTC Funktionen wirst du vergeblich hier finden.
    Sense ist nicht kompatibel mit purem Android. Das Framework ist einfach zu verschieden. Die Funktionen sind immer an Sense gekoppelt.

    Ob es jemals eine App geben wird die dies nachbildet bleibt abzuwarten, vermutlich nie. Damals als HTC die schöne Uhren App hatte, ist HTC gegen jede App vorgegangen die dieses Design inklusive Funktionen nachahmte.
     
  7. psycho-sonic, 26.03.2013 #7
    psycho-sonic

    psycho-sonic Android-Lexikon

    Und mittlerweile gibt es diese Uhren keine Ahnung wie offt im Play Store :)
    Es wird immer Nachahmer geben bei interessanten Sachen.
     
  8. MadMurdoc, 26.03.2013 #8
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Gibts nicht.
    Das was du meinst ist ein simpler Skin, damals war es aber so das die Ziffernblätter sich bewegten. Wie es bei diesen Uhren bei HTC der Fall ist, großer Unterschied.
     
  9. psycho-sonic, 26.03.2013 #9
    psycho-sonic

    psycho-sonic Android-Lexikon

    Na wenn Du das als großen Unterschied siehst, okay :)
     
  10. MadMurdoc, 26.03.2013 #10
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Ja ist er, den dadurch konnte HTC nichts mehr machen da die App nur so aussieht, aber nicht die gleichen Funktionen bereit stellt.

    ------
    Möge die Macht mit dir sein.
    Versendet von meinem N4
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bootloop Nexus 4 nach Display Wechsel Google Nexus 4 Forum 03.09.2017
LG Google Nexus 4 startet nicht ordnungsgemäß (bootloop) Google Nexus 4 Forum 20.07.2017
Nexus 4 startet nur mit Ladegerät! Google Nexus 4 Forum 15.05.2017
Nexus 4, startet nicht mehr nach Speicherbereinigung Google Nexus 4 Forum 06.05.2017