Speicher schon halb belegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SirMe

Neues Mitglied
0
Hi
seit kurzem besitze ich ein nexus mit 16 GB Speicher. Allerdings sind nur 6 GB frei.
Wo ist der Rest bzw was ist sonstiges?

Besten Dank im vor raus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-27-13-50-51-1173993600.png
    Screenshot_2013-06-27-13-50-51-1173993600.png
    1,1 KB · Aufrufe: 402
Du kannst das "sonstige" auch mal anklicken und schauen was dir da derbe den Speicherplatz raubt.
Poste das dann mal, das von den 16 GB nur 12 GB belegbar sind ist aber normal :)
 
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Das ich nur 12 GB habe war mir ja auch klar. Nur hat mich gewundert, das davon auch schon die Hälfte belegt war.

Das Problem waren Altlasten ( zB Navigon) vom Vorgänger. ich hatte gedacht nach factory reset wären die weg.

ich denke closed.
 
Was ist denn jetzt frei? Die Altlasten vom Vorgänger sind sicher auch noch ein paar CWM Backups. Denn wenn ich das so zusammenzähle, bist du immer noch weit entfernt von den knapp 13GB verfügbarem Speicher nach einem Reset.

-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/380266-mit-ist-mein-speicherplatz-belegt.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hier mache ich dann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.146
Basti12380
B
T
Antworten
3
Aufrufe
949
toshi17
T
Droide
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten