Stabilitäts und app Probleme!!

freebordjunky

freebordjunky

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Guten morgen zusammen!! Ich hab nach 1 jahr abstinence wieder ein Android gerät!! Gott sei dank!! Hab mir gestern mein nexus 4 gekauft und auch gleich das update via OTA auf 4.3 bekommen :):) das hab ich dann gemacht und anschließend mit einen toolkit was schon auf 4.3 ausgelegt ist Bootloader, root und recovery draufgehen! Alles gut gelaufen!!

Jetzt 2 fragen, Benachrichtigungs Töne sind so leise dass ich sie kaum höre obwohl sie auf volle Lautstärke sind!! Und zweitens SwiftKey verhaut ständig meine Einstellungen für die Tastaturen!!

Kann jemand mir was dazu sagen, Erfahrung, Lösungen?

Danke euch und schön wieder hier zu sein!!!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.766
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.730
kmon2502
K
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.547
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten