Ton und Vibration

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ton und Vibration im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
H

herbalist

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das N4 neu und ich habe da ein paar Fragen. Bei vorherigen Handy hatte ich Cyanogenmod installiert. ich hatte die Möglichkeit verschiedene Soundoptionen zu wählen: lautlos, nur Vibration, ton und Vibration. Diese Einstellungsmöglichkeit finde ich nicht.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

wenn Du lange den Powerbutton drückst, kannst Du wählen zwischen lautlos, Ton an und Vibration. Es gibt natürlich auch diverse Widgets für solche Einstellungen, oder Du installierst wieder ein Custom-ROM: https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-google-nexus-4/

Viele Grüße
Handymeister
 
H

herbalist

Fortgeschrittenes Mitglied
danke, aber bei ton an, sind keine vibrtationen. ich meine da gab es auch noch ein anderes symbol bei ton und vibration. welche widgets können da zur not helfen
 
ThomasII

ThomasII

Neues Mitglied
Einstellungen - Töne - Haken bei "Beim Klingeln vibrieren".

Dann hast du Klingeln + Vibration, nur Vibration und lautlos zur Auswahl.
 
A

Andnew77

Neues Mitglied
Hallo mein Name ist Andreas und ich möchte nur ungern einen neuen Beitrag öffnen und denke meine Frage paßt ganz gut hier rein. Leider bin ich mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen. Ich möchte bei meinem Handy die Option abschalten, das das Gerät im Standby beim Eingang von Nachrichten vibriert. Leider finde ich da nirgens einen Punkt unter Einstellungen.

vielen Dank, Andreas
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Schau mal in den Einstellungen bei -> Töne, da gibt es einen Punkt "Beim Klingeln vibrieren". :)
 
A

Andnew77

Neues Mitglied
Ja richtig und da ist der Haken raus......leider vibriert das gute Stück noch immer....allerdings nicht beim klingeln.... ;)

Würde auch gern das kurze vibrieren beim Einschalten des Gerätes deaktivieren, geht das???
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

da könntest Du noch im Menü der jeweiligen App gucken, ob es dort separate Einstellungen für Benachrichtigungen gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
A

Andnew77

Neues Mitglied
Ah das könnte die Lösung sein, weil es nicht bei allen Anwendungen vibriert.

Vielen Dank für den guten Tip..... ;)