Touchscreen auf einer Seite nicht ansprechbar - rooten oder gleich zurückschicken?

X

xflowy

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo Leute,
habe hier ein nagelneues Nexus 4 liegen. Ausgepackt; beim einrichten fiel mir schon auf, dass irgendetwas mit dem Touchscreen auf der rechten Seite nicht stimmen kann, da er dort nur schwer bis gar nicht auf Berührungen reagierte.

> Test gemacht: Das Ergebnis seht ihr im Anhang.

Krasse Qualitätssicherung. Wie dem auch sei: Meint ihr das ist mir root was zu bewirken oder soll ichs gleich zurückschicken?

Android. 4.2.2

Danke und Grüße
Flo
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-27-14-39-38.png
    Screenshot_2013-03-27-14-39-38.png
    919 Bytes · Aufrufe: 269
Ich würds wieder zurückschicken, sieht mir eher nach einem Hardwaredefekt aus.
Ich glaub da könnte man auch mit Root nichts machen.
 
Wenn das N4 schon so geliefert wurde, warum selber dran rumwerkeln?
Lass dir ein Austauschgerät geben und schick dein altes zurück.
Schließlich hast Du dafür gezahlt.

Den Spruch mit der Qualitätssicherung hättest besser weggelassen.
Würd mich nicht wundern wenn dir die ersten hier im Board an den Hals springen :)
 
Zu mal ich bezweifle das root überhaupt helfen würde.
Da du Garantie und Co. noch hast, zurück schicken. Ist einfach besser bei sowas.
 
Aaaah *an den Hals spring* xD
Nee quark... Wollte mal fragen wie dieser test gemacht wurde also welche APP kann sowas?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.042
daddle
D
J
  • Jan-Henrik
Antworten
1
Aufrufe
1.098
dHein
D
Y
Antworten
5
Aufrufe
2.107
Kimera
Kimera
Zurück
Oben Unten