1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xflowy, 27.03.2013 #1
    xflowy

    xflowy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    habe hier ein nagelneues Nexus 4 liegen. Ausgepackt; beim einrichten fiel mir schon auf, dass irgendetwas mit dem Touchscreen auf der rechten Seite nicht stimmen kann, da er dort nur schwer bis gar nicht auf Berührungen reagierte.

    > Test gemacht: Das Ergebnis seht ihr im Anhang.

    Krasse Qualitätssicherung. Wie dem auch sei: Meint ihr das ist mir root was zu bewirken oder soll ichs gleich zurückschicken?

    Android. 4.2.2

    Danke und Grüße
    Flo
     

    Anhänge:

  2. Daniboy3000, 27.03.2013 #2
    Daniboy3000

    Daniboy3000 Erfahrener Benutzer

    Ich würds wieder zurückschicken, sieht mir eher nach einem Hardwaredefekt aus.
    Ich glaub da könnte man auch mit Root nichts machen.
     
  3. psycho-sonic, 27.03.2013 #3
    psycho-sonic

    psycho-sonic Android-Lexikon

    Wenn das N4 schon so geliefert wurde, warum selber dran rumwerkeln?
    Lass dir ein Austauschgerät geben und schick dein altes zurück.
    Schließlich hast Du dafür gezahlt.

    Den Spruch mit der Qualitätssicherung hättest besser weggelassen.
    Würd mich nicht wundern wenn dir die ersten hier im Board an den Hals springen :)
     
  4. MadMurdoc, 27.03.2013 #4
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Zu mal ich bezweifle das root überhaupt helfen würde.
    Da du Garantie und Co. noch hast, zurück schicken. Ist einfach besser bei sowas.
     
  5. wotan18m, 27.03.2013 #5
    wotan18m

    wotan18m Android-Lexikon

    Aaaah *an den Hals spring* xD
    Nee quark... Wollte mal fragen wie dieser test gemacht wurde also welche APP kann sowas?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Touchscreen auf einer Seite nicht ansprechbar - rooten oder gleich zurückschicken?" im Forum "Google Nexus 4 Forum",