Uhr auf Lock Screen deaktivieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr auf Lock Screen deaktivieren im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
W

wflo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Hab seit ner Woche ein N4 und bin super happy, nur wie kann ich diese Uhr auf dem Lockscreen deaktivieren. mich nervt es, weil ich dadurch extrem oft in die Uhr App komme. möchte das irgendwie vermeiden
 
Z

Zipfelklatscher

Gast
Vergrößere das Widget auf dem Lockscreen, dann länger draufdrücken und löschen.
 
W

wflo

Fortgeschrittenes Mitglied
guter tipp. aber das kommt gleich immer wieder. so ein schmarrn. naja damit muss ich wohl leben
 
L

Laquin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du ein alternatives Widget, das du dort einbinden würdest? Weil dann kommt die Uhr nicht wieder.
 
W

wflo

Fortgeschrittenes Mitglied
hab ich mittlerweile auch so gemacht. Aber es startet sich halt trotzdem oft aus versehen diese eine app. naja halb so wild. Sonst ist das Phone ja wirklich weltklasse
 
Exsymbian

Exsymbian

Neues Mitglied
Servus ,

[FONT=&quot]mit dieser App Lockscreen Policy kannst einen quasi „Nackten“ Lockscreen einrichten, Root ist aber Bedingung.
In den App Einstellungen den Eintrag „Clock Hack (Root)“ auswählen.
:thumbsup:

LG
[/FONT]
 
C

Colt Steele

Fortgeschrittenes Mitglied
Zwar schon bis her, aber ich hätte ne Lösung ohne Root..

Lad Dir das Zooper Widget und erstelle ein eigenes, welches einfach nur leer ist.
Dann die Uhr vom Lockscreen entfernen und mit dem leeren Widget ersetzen.

Und so hast ohne Root nen leeren Lockscreen! ;-)
 
marco-_-

marco-_-

Erfahrenes Mitglied
Ich habs mit minimalistic text auch so gemacht ;)