Update 4.3 machen oder 4.2.2 lassen

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 4.3 machen oder 4.2.2 lassen im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aupex

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Nachdem ich heute mein nexus 4 erhalten habe wurde mir ein update angeboten.
Jetzt lese ich aber hier, das es viele Probleme damit gibt.
Sollte ich trotzdem updaten oder nicht?

Gruß

Aupex

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Probier es doch aus. Du kannst immer wieder die alten Images einspielen ;)
 
R

Rashiel

Gast
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen :)
Aber probier es mal n paar Tage aus wie pro schon sagt und wenns nicht gefällt, einfach wieder zurück :)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

in einem Forum finden sich immer nur Probleme! Die hundertausend User ohne Probleme melden sich hier doch nicht :)

Ohne Update, wird dieses auch ständig vom System penetriert und führt u.U. zu einem erhöhten Datenverbrauch: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/455625-extrem-hoher-datenverbrauch-hintergrunddaten.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
X

xnfilm

Neues Mitglied
ich persönlich habe wieder 4.2.2 drauf, da bei 4.3 sync mit exchange konto nicht ging.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

Eierbaer

Ambitioniertes Mitglied
Also, ich habe keine Probleme mit 4.3 :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sis71

Stammgast
gestern das N4 bekommen, und erst mal alle updates gemacht, läuft sauber mit der 4.3, ist aber auch noch nix weiter drauf.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

solche Erfahrungen gibt es hier nun wirklich genügend im Forum, die müssen nicht alle im nächsten Thread wiederholt werden.

Ich mache hier daher zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
M

Mr Smithers

Neues Mitglied
erstmal sorry, wenn das hier der falsche bereich ist ;) heute kam mein Nexus 4 an und es ist auch echt der ahmmer :D

aber jetzt bekam ich ein hinweis, dass 4.3 heruntergeladen wurde und ich es installieren soll. hab gelesen, dass es bootloops usw. verursacht, was soll ich denn jetzt machen??? :confused2:
 
Stoik

Stoik

Experte
Zieh es einfach durch.. solange du nicht großartig Apps installiert hast und es noch jungfräulich ist solltest du keine Probleme haben.

Bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt.. Wobei das einzige Problem war das es noch Flüssiger und Präziser lief. :thumbsup:
 
M

Mr Smithers

Neues Mitglied
naja, sind schon ein paar apps und musik drauf... ;)
 
Stoik

Stoik

Experte
Aso, no risk no fun! Nein im ernst mach einfach die Apps sind ja schon für 4.3 angepasst wurden.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Bitte wähle künftig einen aussagefähigeren Threadtitel. Oder fändest Du es übersichtlich, wenn alle Threads hier "Nexus 4" heißen würden?

Auch das Thema selbst haben wir schon diskutiert https://www.android-hilfe.de/forum/...date-4-3-machen-oder-4-2-2-lassen.469554.html

Mach das Update und gut ist. Solltest Du wider Erwarten doch Probleme feststellen, melde Dich wieder. Solange Du es nicht installierst, wird es Dich sonst auch täglich damit nerven.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.