Voice Dial via JVC Autoradio

M

magic.dave

Stamm-User
69
Hallo Leute,

ich habe schon seit längerem versucht Voice Dial über mein Autoradio JVC KD-X50BT hinzukriegen. Bluetooth Wiedergabe, Annahme und Anrufe über das Telefonbuch funktionieren einwandfrei.

Sobald ich die Voice Dial Funktion am Radio wähle, kriege ich folgenden Bildschirm am Ende (siehe Screenshot). Leider bleibt es dabei und es passiert nichts weiter.
Btw: Bin auf PA 3.15.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesen Themen oder vllt sogar das gleiche Radio und weiß was zu tun ist?

Greetz
magic.dave
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-05-22-12-58.png
    Screenshot_2013-04-05-22-12-58.png
    3,2 KB · Aufrufe: 315
Keiner?
 
Hab' ich mit meinem Plantronics Headset auch genau so, aber das hilft dir nicht weiter.
 
Kannst du mal gucken ob du die Systemapp "Voice Dialer" bei dir installiert hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
magic.dave schrieb:
Kannst du mal gucken ob du die Systemapp "Voice Dialer" bei dir installiert hast?

Nein, diese Systemapp habe ich nicht drauf.
 

Ähnliche Themen

3
  • 321263
Antworten
2
Aufrufe
972
321263
3
M
Antworten
12
Aufrufe
2.818
Marzl
M
A
  • azifirefox
Antworten
7
Aufrufe
1.311
D3f3kt
D3f3kt
Zurück
Oben Unten