Display gesprungen und gesplittert

Antje

Antje

Fortgeschrittenes Mitglied
12
falls hier nicht richtig, bitte verschieben...

mein Nexus ist mir heute ganz unglücklich aus der Hand und auf die untere rechte Ecke gefallen.
Das Display ist über die gesamte Diagonale komplett gerissen - mehrfach - und unten rechts gesplittert.
Es lässt sich aber noch bedienen...

meine Frage, ich würds gerne ersetzen und ein neues kaufen. Was kann ich dafür noch guten Gewissens verlangen?

LG
Antje
 
Ob der Rest des Gerätes noch funktioniert kann ich nicht rauslesen?!
Da das Displayglas mit dem Panel verklebt ist und sich keiner die Mühe machen wird dies zu lösen, wird das ganze Panel mit Glas getauscht. Keine Ahnung wo die Preise dafür liegen, aber 150€ sicherlich.

Wenn es ein 16GB Nexus ist bekommst vielleicht noch so um die 120-150€ wenn du Glück hast ... da der Rahmen sicherlich auch was abbekommen hat.
 
Das Display ist noch komplett bedienbar. Der Rahmen hat hat nur ein klitze kleine Macke, die man nur spürt aber nicht sieht.
Hardwaretasten funktionieren auch tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere dein Glück bei Kleinanzeigen. Stelle es für 210€ VHB rein und schaue was du so für Angebote bekommst. Natürlich ordentliche Anzeige machen ;-)
 
Also wenn Du über google suchst findest Du so auf die Schnelle Ersatzdisplays von 140 - 180 Euro.
Wer also soll Dir für das Teil noch mehr als 100 € zahlen. wenn er, selbst bei Eigenrepararatur kaum viel weniger ausgibt als wenn er das Teil gleich neu kauft?
Seh da leider keine großen Chancen für Dich, da hilft wirklich nur ausprobieren (die 210 € von oben find ich sehr gewagt)
 
Es gibt genug Leute die selbst kaputte "neue" Geräte leicht überteuert kaufen.
Wenn sich nach 3-4 Tagen keiner findet, dann kann man immer noch runter gehen mit dem Preis - nur Versuch macht schlau :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
26
Aufrufe
4.162
Chris123459
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2.314
Chris123459
C
L
Antworten
5
Aufrufe
1.776
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten