Fehlermeldung beim beenden eines Anrufes

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deywid

Deywid

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo erstens mal wollte ich fragen was der Bildschirm auf sich hat, der nach jedem beendeten Anruf erscheint und man erst wieder ins menu bei betätigen der Menü taste gelangt?

Dann zur Hauptsächlichen Frage:

Nach jedem Anruf kommt folgende Fehlermeldung
Com.Google.process.gaaps wurde beendet??

Warum das und wie kann ich das beseitigen?

Was kann ich da tun??

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal die Telefonnummer deiner Prinzessin raus, sonst ruf ich die gleich vielleicht mal an ;)

• Danke
Reaktionen: Lion13
Hast du irgendwas außergewöhnliches (Root, Frameworktrick etc) mit deinem Gerät gemacht?

Ne nichts alles Standart.
habe heute auch mal das update auf 4.2.2 gemacht weis auch nicht genau was es beinhaltet hat oder was gefixed wird, weis das zufällig jemand?

Ich hoffe und denke du meinst 4.4.2...

Dann stürzt nach jedem Anruf eine Gapp ab, hier in dem Fall wahrscheinlich der Dialer o.ä.

Neustart probiert?

Ja klar hab es jetzt zurück gesetzt und bis jetzt funktioniert es ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:29 Uhr ergänzt:

Und der screen der nach beenden eines anrufes bleibt ist normal? Bis man die Menü taste bedient?

Hallo,

musst du nicht erst mal dein Problem aus dem Beitrag beseitigen. Die Probleme hängen doch sicherlich zusammen.

Ne die haben miteinander nichts zu tun, das eine ist eine Fehlermeldung von Google das andere von o2 und hat was mit dem Netz zu tun

Ich würde mal einfach das N5 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Damit sollte mindestens dieses Problem verschwinden. Wenn du Glück hast das Problem aus deinem andern Thema auch.

Hab ich ja oben schon geschrieben das ich EW zurück geätzt habe. Meine Frage in diesem Threat war noch:

Wieso bleibt nach einem beendeten Anruf das Anrufer Bild solange bis man wieder von selbst ins Menü drückt?

Ah, ist bei Tapatalk untergegangen. Sry.
Das mit dem Anruferbild kann ich dir jetzt spontan nicht sagen, telefoniere nicht so viel ;)

Okay naja ansonsten bin ich erstmal zufrieden.

Weis jemand zufällig was das update 4.2.2 beinhaltet

Ups sorry;)

Zurück
Oben Unten