[Hilfe]Apps Starten und schließen sich selbst

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

musti91

Neues Mitglied
2
Ich hab mein Nexus 5 mit 4.4 seit 3 Tagen und habe folgendes Problem
Es kommt sehr häufig dazu dass sich apps öffnen und schließen sich selber und andere apps öffnen sich.
danach hängt sich das n5 auf und ich muss die tastensperre einmal anmachen und danach ist es wieder normal oder auch nicht
:thumbdn: weis nicht woran es liegen könnte hab auch nirgends ähnliche probleme entdecken können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch doch mal ein Werksresett? Wenn das nicht hilft, evtl. eine andere Rom flashen und falls das auch nicht helfen sollte-einschicken!

also nachdem resett hab ich sofort das update auf 4.4.2 bekommen und jetzt scheint alles wieder in ordnung zu sein trotzdem keine ahnung woran es gelegen hat trotzdem danke

das problem scheint wiederzu kehren sind aber kaum apps installiert

Hast du nachdem Update auch wieder ein Resett gemacht? Wenn nicht mach nochmal einen, vorher aber die Daten sichern! Probiers nochmal :)

ja habe ich schon mehrfach gemacht jetzt vorhin auch wieder.
aber es tritt sogar beim einrichten des n5 auf wo ich die sprache auswählen muss wird einfach der dialer aufgerufen und iwelche zahlen getippt ohne das ich der screen berühre
echt frustrierend

Schick es ein. Dürfte ein Hardwaredefekt sein.

werd ich wohl machen müssen. kann man das auch per email machen oder muss ich da unbedingt anrufen?

Genau, wie schon SuperHans gesagt hat, schick es ein! Normal ist es nicht und schade für gutes Nexus 5. :(

ja Leider hat jemand schon erfahrung mit google und einschicken ?

Benutz mal bitte die Suchfunktion dazu. Es gibt einen großen Thread!

• Danke
Reaktionen: musti91
musti91 schrieb:
ja Leider hat jemand schon erfahrung mit google und einschicken ?
LOL...so, dass war jetzt das erste mal in meinem Leben, das ich ein Akronym benutzen musste.:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das einzige was bei mir seit 4.4.2 automatisch startet ist google play music wenn ich ins Auto steige und das nexus sich mit der FSE verbindet /:-(

:D das wäre ya nicht schlimm. aber wenn das n5 schon beim einrichten so komische sachen macht, ist schon nicht normal. hab heute mit dem kundendienst gesprochen und es sollen schon einige diesen fehler gehabt haben. mein neues n5 kommt am freitag an:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten