Nexus 5 Hängt beim Zurücksetzen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 5 Hängt beim Zurücksetzen im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
N

NeXu

Neues Mitglied
Moin,

Ich wollte gerade mein Nexus 5 auf Werkseinstellungen Reseten und jetzt hängt das Handy in dem Wird gelöscht Fenster wo das Android Männchen ist.
Ich Habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll ?:(

Gruß
NeXu
 
lofy

lofy

Stammgast
Als ich meins neulich zurücksetzen wollte ging es eine gefühlte Ewigkeit. Hing bestimmt über 20 Minuten im "wird gelöscht" - Fenster. Einfach mal Geduld haben, ich gehe davon aus das Problem löst sich von selbst wenn du ein bisschen wartest.
 
N

NeXu

Neues Mitglied
Ok Problem hat sich gelöst. Hab die Wiederherstellung über diesen Bootmodus oder wie der heißt gestartet und im 2 versuch ungefähr hat er es dann ganz schnell geladen.:love::thumbsup:
 
T

twinbiker

Neues Mitglied
Kannst du mir genau erklären, wie das geht? Mein Nexus 5 hängt nämlich auch auf dem "Wird gelöscht" Bildschirm...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
- Gerät ausschalten (Powerbutton lange gedrückt halten)
- Ins Recovery booten (Lautstärketasten und Power gleichzeitig gedrückt halten)
- Dann kommst du in den Bootloader
- dort Vol- bis Recovery erscheint und dann mit Powertaste bestätigen
- dann im Recovery factory Reset machen

Hier auch Schritt für Schritt von Google selbst erklärt:
https://support.google.com/nexus/answer/4596836?hl=de
 
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe jetzt das gleiche Problem. Wollte mein Nexus mal zurücksetzen und es bleibt jetzt bei "wird gelöscht" stehen. Habe schon ins Recovery gebootet aber wenn ich Recovery mode mit Power bestätige kommt gleich wieder "wird gelöscht". Was kann ich jetzt noch machen?
 
K

kiwikern

Ambitioniertes Mitglied
ich hab das selbe problem. Kann mir jemand helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:21 Uhr wurde um 06:23 Uhr ergänzt:

hat sich soeben erledigt. musste "nur" 2 stunden warten, jetzt hat es von allein ein neustart gemacht und alles ist gut^^