Nexus 5 Hängt beim Zurücksetzen

N

NeXu

Neues Mitglied
1
Moin,

Ich wollte gerade mein Nexus 5 auf Werkseinstellungen Reseten und jetzt hängt das Handy in dem Wird gelöscht Fenster wo das Android Männchen ist.
Ich Habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll ?:(

Gruß
NeXu
 
Als ich meins neulich zurücksetzen wollte ging es eine gefühlte Ewigkeit. Hing bestimmt über 20 Minuten im "wird gelöscht" - Fenster. Einfach mal Geduld haben, ich gehe davon aus das Problem löst sich von selbst wenn du ein bisschen wartest.
 
Ok Problem hat sich gelöst. Hab die Wiederherstellung über diesen Bootmodus oder wie der heißt gestartet und im 2 versuch ungefähr hat er es dann ganz schnell geladen.:love::thumbsup:
 
Kannst du mir genau erklären, wie das geht? Mein Nexus 5 hängt nämlich auch auf dem "Wird gelöscht" Bildschirm...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Gerät ausschalten (Powerbutton lange gedrückt halten)
- Ins Recovery booten (Lautstärketasten und Power gleichzeitig gedrückt halten)
- Dann kommst du in den Bootloader
- dort Vol- bis Recovery erscheint und dann mit Powertaste bestätigen
- dann im Recovery factory Reset machen

Hier auch Schritt für Schritt von Google selbst erklärt:
https://support.google.com/nexus/answer/4596836?hl=de
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Hallo zusammen,

ich habe jetzt das gleiche Problem. Wollte mein Nexus mal zurücksetzen und es bleibt jetzt bei "wird gelöscht" stehen. Habe schon ins Recovery gebootet aber wenn ich Recovery mode mit Power bestätige kommt gleich wieder "wird gelöscht". Was kann ich jetzt noch machen?
 
ich hab das selbe problem. Kann mir jemand helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:21 Uhr wurde um 06:23 Uhr ergänzt:

hat sich soeben erledigt. musste "nur" 2 stunden warten, jetzt hat es von allein ein neustart gemacht und alles ist gut^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.108
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.052
Chris123459
C
C
Antworten
6
Aufrufe
2.257
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten