Nexus 5 - Schwarz oder Weiß

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

N5 - Welche Farbe werdet ihr euch holen?

• Schwarz

Stimmen: 289 65,4%
  • Weiß

Stimmen: 125 28,3%
  • Noch unsicher

Stimmen: 28 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    442
G

G-Ultimate

Dauer-User
284
Da ich mir tatsächlich das erste mal Gedanken gemacht habe ob ich mir nicht
vielleicht ein weißes N5 hole, würde es mich mal interessieren, wie ihr dazu steht.

Ich weiß, noch ist nichts offizielles raus aber angenommen (und alles spricht
dafür) es gibt eine schwarze und eine weiße Version, welche würdet ihr nehmen?

Und bei weiß meine ich das weiße N5, bei dem die Vorderseite dennoch schwarz
ist. Denn ich gehe eher davon aus das es so sein wird.

nexusae0_BXmT7juCIAAeP7K_thumb.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin auch am ueberlegen aber wenn ich dann Huelle mit reinrechne was bringt mir das wenn das nur hinten weiss ist?

beide.

Brain schrieb:
Ja ich bin auch am ueberlegen aber wenn ich dann Huelle mit reinrechne was bringt mir das wenn das nur hinten weiss ist?

Ist auch wieder wahr...

@starbuss :D Dein Ernst?

Werde es mir in der Farbe "unsicher" holen, denke damit mach ich am wenigsten falsch! :D

Aber stimmt schon, je nach dem welches Case oder welche Hülle man holt ists eigentlich egal.

Ich brauche eh zwei. 1x privat und 1x geschäftlich

Laut Unboxing Videos vom Nexus 4, war die Rückseite vom weißen durch kleine Abstandsnoppen etwas geschützter und der Rahmen etwas besser als beim schwarzen.

Die Abstandsnoppen kamen beim schwarzen auch in den später produzierten Chargen. Grund war der Lautsprecher der ohne Noppen zu leise war wenn das Nexus auf einer glatten Unterlage lag.

• Danke
Reaktionen: sepz
Schwarz, sieht so richtig STEALTH BOMBER aus.

Sollte die weiße Variante aber in 32GB und 3000 mAh Akku kommen, na dann greife ich wohl zum Friedensphone ;)

• Danke
Reaktionen: hehel
Seht es ein: Schwarz passt PERFEKT zum aktuellen Nexus 7, die Kamera ist bewusst so gewählt, weil beide so einen einheitlichen Nexus Look haben...mich würds nicht wundern wenn das Nexus 10 auch so aussieht...

mista schrieb:
Schwarz, sieht so richtig STEALTH BOMBER aus.

Sollte die weiße Variante aber in 32GB und 3000 mAh Akku kommen, na dann greife ich wohl zum Friedensphone ;)

Das dies reines (und unrealistisches) Wunschdenken ist, ist dir hoffentlich klar! Dass die Farbe den Akku beeinflusst ist schwachsinnig!!! ;)

Chris101 schrieb:
Das dies reines (und unrealistisches) Wunschdenken ist, ist dur hoffentlich klar! Das die Farbe den Akku beeinflusst ist schwachsinnig!!! ;)

Schwarz = Waermer = Akku muss kleiner sein

Weiss = kaelter = 5000 mah Akku weil eben so ist

• Danke
Reaktionen: hehel
Ich finde es schaut in Schwarz edler aus, daher würde ich nur zu dieser Farbe greifen ;)

Thread wieder geöffnet

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir beide bestellt, mal schauen welches ich behalte.

Bin eigentlich nie der Weiß Fan gewesen, aber das hat mich dieses mal sofort angesprochen auf den Fotos, da es zweifarbig ist. Finde das sieht einfach super aus, siehe auch diese Bilder:

Anhänge

• DSC_9567-1024.jpg
    DSC_9567-1024.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 1.207
  • DSC_9572-1024.jpg
    DSC_9572-1024.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 862
Die weiße Version macht einen guten Eindruck. Ich bin aber lieber auf Nummer sicher und habe zur Schwarz gegriffen. Da ich ohnehin meist ein Case verwenden werde, hab ich ja für die Rückseite bald eine Menge Farben zur Auswahl.

Bei dem weissen Nexus 5 hätte ich Bedenken dass diese angeraute Oberfläche mal Schmutz annimmt. Aber es sieht trotzdem sehr gut aus. Finde es auch gut von Google und LG dass sie nicht den Fehler machen die Vorderseite auch weiss zu gestalten. Würde mich bei Videos stören.

Punktum: unentschieden, wegen Vernunft schwarz bestellt

Dem ist nichts hinzu zufügen.

Werde auch das schwarze nehmen.

Zurück
Oben Unten