Pixelfehlerprobleme besser geworden?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RomaniaBvB

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Wie sieht es mittlerweile mit euren Nexus 5 aus. Jetzt wo das Smartphone im Einzelhandel verfügbar ist und die erste Charge schonmal überstanden ist, hat sich das Problem mit den Pixelfehlern gebessert? Lese hier kaum noch Threads im Forum über Pixelprobleme.

Habe mein Gerät erst über einen Monat nach release bestellt. Ein Freund ebenso und wir haben beide absolut einwandfreie Displays. Keine Pixelfehler, kein Gelbstich. Solltest du Probleme feststellen kannst du es ja problemlos reklamieren.

Ist doch egal, hab eins der ersten Reihe und auch keine Fehler.

Sent from Google N5...

Bei mir gibt es ebenfalls keinen einzigen Pixelfehler. Farben sind dank anderem Kernel jetzt auch recht gut.

Hab auch keine Probleme mit dem Display oder anderem kram... ^^

Nexus vom ersten Tag. Keinerlei Fehler. Keine gelbstich. Nur das klappern des simslots

Mein Nexus 5, letzte Woche ausgeliefert, hat weder Pixelfehler noch klappert oder knarzt es irgendwo...

Hier auch bei 2 verschiedenen Nexus 5 keinerlei Display Fehler. Weder gelb noch Pixelfehler. Alles 100% ig

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ebenfalls keinerlei Probleme mit dem Display. Hab meins letzte Woche im MM gekauft. Lediglich der Power-Button ist nicht ganz fest, aber das hält sich noch im Rahmen.

Gandy_ schrieb:
[...] der Power-Button ist nicht ganz fest, aber das hält sich noch im Rahmen.

Im wahrsten Sinne des Wortes :D

Danke für euer Feedback!Das beruhigt mich ein wenig,denn hatte vor 2 Monaten 2 Nexus 5 und beide mit Pixelfehler. Das Forum hier war voll mit Threads über Pixelfehler. Habe jetzt extra einen Monat gewartet, bis es in den freien Verkauf kommt, mit der Hoffnung, dass Google seine neue Charge bisschen überarbeitet hat

Hab am Montag eins mit pixelfehler erhalten und morgen gehts zurück.

Hab schon so viele selbst gesehn mit Pixelfehlern.... von mir und bekannten.... ist echt nicht schön.... paar wackelnde tasten etc. sind mir ja egal, aber Pixelfehler damit will ich auch nicht leben! Naja.

Ich habe vier gesehen und keins hat Fehler. Für mich ist es daher eher Pech, wenn jemand mehrfach Pixelfehler hat. Aber im Vergleich zum Verkaufsstart hat sich wahrscheinlich nichts geändert.

Das Display ist ein zugekauftes Teil, eventuell von mehreren Lieferanten. Ob sich da an der Qualität über Zeit viel ändern kann? Vielleicht sortiert Google Lieferanten aus, die zu viele schlechte Displays liefern. Aber nach drei Monaten gehe ich noch nicht davon aus. Im Moment müssen sie kaufen, was sie bekommen, wenn ich mir die Lieferzeiten anschaue.

Ich hab 5 mit Pixelfehlern gesehn.... ja gebe dir da recht, hab das auch bei dem one schon gelesen mit pixelfehlern.... alles muss halt billig sein. Es gibt sicher auch leute die können damit leben. Ich jedenfalls nicht! Weil ich finde das die noch genug an uns verdienen wenn wir 350-400 zahlen. Dann soll das Gerät auch stimmen. 3 von meinem bekanntenkreis haben auch keine Pixelfehler.

Ich kenne mehr als 5 Personen, die ein einwandfreies Nexus 5 erhalten haben. Ich habe ein Austauschgerät, das auch in Ordnung ist. Mein erstes ging aber auch nicht wegen dem Display zurück.

Ich danke euch nochmal zahlreich für euer Feedback! Von mir aus kann mein Handy knarzen oder sonst was, aber Pixelfehler gehen gar nicht. Am besten immer Online kaufen,denn dort hat man das Widerrufsrecht. Im Laden vor Ort ist alles Kulanz. Erwarte mein Nexus Morgen. Hat es Pixelfehler, wird es eben getauscht:)

Hab meins jetzt seit ca. 3 Wochen, auch ohne Pixelfehler.

Das einzige Manko bei meinem Nexus 5 ist dass eben der Lautstärke sowie der Power Button wackelt, was ich jedoch nicht wirklich schlimm finde und deswegen würd ich auch kein neues wollen..

So,Nexus 5 angekommen. Puh, kein Pixelfehler:) Hat unter dem Display paar Kleberpunkte,sieht man aber auch nur im hellen Licht und stört überhaupt nicht. Powertaste ganz minimal am wackeln, hat aber einen ziemlich leichten Druckpunkt. Es knackt zwar, aber sie ist leicht zu drücken.

Weiss nicht ob es sich bei mir jetzt doch um einen Pixelfehler handelt, aber bei weißen Hintergrund habe ich einen ganz minimalen schwarzen Punkt den man sieht, je nachdem wie man das Nexus hält. Aus bestimmten Winkeln ist er nicht zu sehen. Aber Staub oder Kleber habe ich an dieser Stelle unter dem Display auch nicht. Hm...

Zurück
Oben Unten