Rückseite knartz

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Audroid

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten abend zusammen,
mir ist aufgefallen dass bei meinem Nexus 5 (schwarze Version) die Rückseite knarzt. Man hört es schon wenn ich das Nexus nur in die Hand nehme oder ganz leicht hinten drauf drück. Ist auch ziemlich nervig. Habt ihr dass auch?

Gruß Audroid

So allgemein kann ich das nicht bestätigen. Allerdings gibts eine Stelle - von hinten gesehen, rechts unterhalb der Fotolinse - da ist der Deckel etwas knarzig.

Ich lang aber da nicht so oft hin, daher störts mich nicht.

Bei meinem schwarzen Nexus 5 sitzt alles lautlos wie angegossen - Ganz im Gegensatz zu meinen beiden Nexus 10, die Rückseite knarzt bzw. knackt bloss wenn man sie in die Hände nimmt.

Audroid schrieb:
Guten abend zusammen,
mir ist aufgefallen dass bei meinem Nexus 5 (schwarze Version) die Rückseite knarzt. ...

Ich verfolge diese Art von Diskussionen jetzt schon über viele Jahre, über diverse Smartphones und frage mich echt, was machen die Leute eigentlich mit einem Smartphone, um solche Art "Mangel" festzustellen. :confused2:

Genau diese Art von "Mangel" konnte ich bisher bei keinem meiner Smartphones als wirklich störend feststellen, obwohl bei allen Geräten solche Beiträge zu finden waren. Was muss man eigentlich machen oder wie muss man draufsein, um solche Mängel festzustellen. Scheint ja wirklich gravierend und massiv störend zu sein. :scared:

• Danke
Reaktionen: Lion13, DAanDASja und sNjke
Ist bei mir auch so das es direkt unter der Kamera Linse
Knarzt wenn man da nur leichten Druck ausübt

Hmmm....
Ich warte noch etwas ab wenn sich das hier heuft
Werde ich wohl bei Google anrufen und nachfragen.

Ist bei mir auch... 32gb schwarz eines der ersten. Besonders schlimm unten beim USB Anschluss und oben links gegenüber der Kamera... Mich nervt das auch ziemlich. Hat schon mal einer bei Google nachgefragt?

Hi, falls es wem hilft, meins knarzt auch, wenn man leichten Druck anwendet und zwar rechts neben der Kamera. Aber mich störts ned wirklich und da ich ansonsten ein fehlerfreies Nexus hab, werde ich nicht tauschen.

fluxca schrieb:
Hi, falls es wem hilft, meins knarzt auch, wenn man leichten Druck anwendet und zwar rechts neben der Kamera. Aber mich störts ned wirklich und da ich ansonsten ein fehlerfreies Nexus hab, werde ich nicht tauschen.
Dito meins auch ..... tausche aber aus dem selben Grund auch nicht !

UPS. Meins auch.:D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten