Soundqualität über Kopfhörer

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich bin mit der Qualität nicht zufrieden.
Der Sound ist zwar ausreichend laut und klar aber es fehlt jeglicher Bass und Dynamik.
Getestet habe ich es mit meinen Creative Aurvana Live! Kopfhörern.
Ich habe schon bessere Qualität von teilweise günstigeren Smartphones und MP3-Playern gehört.
Nachdem ich eure Kommentare gelesen habe werde ich das Gefühl nicht los das mit meinen Gerät etwas nicht stimmt :sad:...
obwohl es natürlich auch sein kann das meine Kopfhörer damit nicht harmonieren.
Das wäre jedoch das erste mal nach diversen Geräten.

Mfg

pootney

ich finde den sound eig. gut, nicht schlechter als das was meinem ipod kommt

Mit meinen Beats Audio Inear-Ohrstöpseln ist der Klang sehr gut, mindestes gleich gut wie beim N4, aber eher besser. :)

Also ich habe, nachdem ich heute morgen mal meine Speicherplatzsparende 320kbit/s mp3 Sammlung drauf gemacht hab, heute den ganzen Tag ueber mal wieder Musik gehoert.

Die Sammlung ist relativ Leise(Naja leise das iPhone konnte keine richtige Lautstaerke auf die m50s bringen) da sie alle auf die gleiche Lautstaerke gesamplet ist.

Ich war dauerhaft vom Ergebnis ueberzeugt spielt stark an das ganze Soundspektrum vorhanden alles schoen knackig.

• Danke
Reaktionen: ballex
Ich putze hier mal staub. :razz:

Mich würden noch weitere Erfahrungen von der Soundqualität in Vergleich Nexus 4 und Nexus 5 interessieren. Gibt es noch weitere Aussagen?

Also ich finde den Sound einfach Top, habe seit Juli jetzt ein HTC One M8 und ein Sony Xperia Z1 Compact gehabt (vorher über 1 Jahr das iPhone 5) und muss sagen bisher finde ich das Nexus 5 am besten! Nutze die Kopfhörer vom iPhone 5!

Zurück
Oben Unten