Update auf Android 4.4.2 - Nexus 5 hängt

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
valynor schrieb:
Du kannst mit dem Gerät im Fastboot Modus vom PC aus die Original Google Images flashen.
Dafür muss lediglich dieser Treiber auf dem PC installiert sein: https://github.com/koush/UniversalAdbDriver

Dort sind aber mehrer zur Auswahl... Ich brauche nur eine kleine chronlogische Abhandlung, bin noch nicht so 100%ig fit in dem ganzen Thema , und dann gleich so ein Probelm....

Versuchs mal an einem anderen PC mit den UniversalADB Treibern. Die funktionieren definitiv. Was passiert, wenn du das Handy im fastboot modus anschließt und dann "fastboot devices" eingibst?

valynor schrieb:
Versuchs mal an einem anderen PC mit den UniversalADB Treibern. Die funktionieren definitiv. Was passiert, wenn du das Handy im fastboot modus anschließt und dann "fastboot devices" eingibst?

Das muss ich zu Hause testen, derzeit auf Arbeit, da habe ich keine Chance, die Firewall lässt keinen Download zu.... Ich werde das später testen, hoffe es klappt dann irgendwie....

Hi,
sorry hatte zu tun, aber auf genau die letzten Posts wollte ich hinaus. Lies dich etwas ein erst, danach ist das mit dem Tool, ich empfehle Wug' Nexus Tool, keine Hexerei mehr und in längstens 10min erledigt.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Das Tool kenne ich, damit habe ich gerootet,(mehr aber auch nicht) wenns denn mit den ABD treiben klappt und die Verbung zum PC hergerstellt werden kann wäre ja alles gut

Ich habe bei meinem Nexus5 nichts gemacht, alles so wie ich es gekauft habe. heute morgen kann das Update auf 4.4.2. Nach 5 Minuten neu gestartet, PIN eingegeben fertig. Keine Probleme. Was denn nun besser sein soll, habe ich noch nicht getestet.

drever schrieb:
habe heute das OTA bekommen und während des updates hat sich mein handy aufgehängt.
liegendes andoirdmämmchen mit rotem dreieick und "kein befehl" darunter

hat jemand ähnliche erfahrungen?

So ging es mir heute Morgen auch. Das Handy hat dann nach ca 5 Min. neu gestartet, aber immer noch die alte 4.4 Version drauf. Ach so und auf dem roten Dreiecksymbol stand Error.

Danke an Patman75 und valynor, mit dem Nexus Tool Kit und den ADB Treiben habe ich es geschafft, 1000 Dank, war dann ein Kinderspiel, jetzt bin ich fit as das angeht ;)

• Danke
Reaktionen: Patman75
Zurück
Oben Unten